Sound: Wieso kommt der Ton aus den Lautsprechern meines Laptops wenn ich Kopfhörer angesteckt habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Das kann auch an dem Update von Windows 10 liegen. Suche mal vom Soundkartenhersteller auf dessen Internetseite nach den Treibern für Windows 10.
Installiere diese, denn Windows 10 sucht oft nicht den genauen Treiber sondern setzt allgemeine Treiber ein, die nicht alle Möglichkeiten bieten.

Grüße aus Leipzig

Ich komm nicht ganz mit, der Sound kam über PC Lautsprech, aber du konntest es durch die Soundeinstellung beheben ?

Der PC schaltet nicht immer automatisch um, wenn Kopfhörer angesteckt wurden. An den Kopfhörern ist nicht kaputt

Obwohl die Kopfhörer angesteckt waren konnte ich den Sound nur über die Lautsprecher auf dem PC hören. Beheben konnte ich es bis jetzt noch nicht. Die Kopfhörer sind auch nicht kaputt. Ich frage mich, wie ich es selber umschalten kann

0

Teste die Kopfhörer an deinem handy oder so

Was möchtest Du wissen?