Sound von 2 Geräten auf 1 Kopfhöhrer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Kopfhörer Ausgang des Tablets über ein Klinke - Klinke Kabel mit dem Line in des PC verbinden. Funktioniert recht gut, allerdings solltest du die Lautstärke des Tablets noch voll aufdrehen, da es sonst anfängt zu kratzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namakada81
27.06.2017, 21:33

Meinst du mit dem Line in den Mikrophonanschluss?

0
Kommentar von Derzi
27.06.2017, 21:36

hast du einen Laptop oder einen PC? Laptop hat in der Regel nur Kopfhörer und Microanschluss. PC hat ein paar mehr :)

1

Mit einem Mischpult sollte es gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namakada81
27.06.2017, 21:32

Das ist vermutlich sehr teuer, gibt es auch eine günstigere Lösung?

0
Kommentar von Lemic
27.06.2017, 21:32

entweder mit spetiellen bouetooth kopfhörern, oder mit mischpult. vielleicht gibt es adapter...

0
Kommentar von Derzi
27.06.2017, 21:52

das würde übrigens auch gehen, nen simplen Klinken Y-Adater. Allerdings musst du dann ein bisschen mit diversen Kabeln rumbasteln, weil Stecker und Buchse falschherum sind. allerdings leider hier der Klang, weil du eine ganze Reihe Steckverbindungen brauchst

0

Was möchtest Du wissen?