Sound vom Laptop auf die Monitor-Boxen?

1 Antwort

Hat Dein Monitor einen Audio-Eingang? Wenn ja, dann ein Kabel zwischen Laptop-Line-Ausgang oder Kopfhörerausgang an den Monitor-Eingang.

ich weis aber dann verläuft das kabel über meine tastatur und das will ich nicht

0
@Vini121

Es gibt abgewinkelte Stecker, mithilfe derer Du das Kabel um das Gerät herumführen kannst.

0

Laptop mit 2 Monitoren betreiben?

Hallo, mein Laptop hat einen VGA Ausgang und einen HDMI Ausgang. Den Laptop habe ich über VGA an einen Monitor angeschlossen, welchen ich als Hauptmonitor verwende. d.h der Bildschirm vom Laptop ist auf "aus" gestellt.

Ich möchte nun einen weiteren Monitor über HDMI anschließen, doch wenn ich beide Monitore über HDMI und VGA an meinen Laptop anschließe, funktioniert nur der, der mit VGA angeschlossen ist.

Folgende Anschlüsse sind an meinen Monitoren vorhanden: Monitor 1: DVI, HDMI, VGA Monitor 2: VGA

Funktioniert das irgendwie?

...zur Frage

Fernseher als 2. Monitor - Sound unterscheiden

Ich habe meinen Fernseher per HDMI Kabel an meinen PC angeschlossen, Bild und sonstiges passt alles. Nur möchte ich, dass der Sound der Programme, die ich auf den TV-Monitor ziehe, auch aus dem TV kommt und nicht aus den Boxen die an meinen PC angeschlosen sind. Wenn ich auf Systemsteuerung->Sound gehe, dann kann ich nur auswählen, wo generell der Sound rauskommen soll, aber ich kann es nicht differenzieren. Irgendwelche Ideen?

LG

...zur Frage

Wenn ich einen HDMI Monitor anschließen, wird der Haupt VGA Monitor schwarz?

Der vga Monitor ist mit einem DisplayPort zu vga Kabel mit der Grafikkarte verbunden, wenn ich jetzt versuche ein hdmi Monitor anschließen, dann wird der vga Monitor sofort schwarz aber der HDMI Monitor wird trotzdem wie ein 2. Bildschirm behandelt, also nur Hintergrund und nichts anderes drauf, wenn ich versuche die bildschirmeinstellungen zu öffnen, dann gehen es nur auf dem Monitor der schwarz ist auf

...zur Frage

2.1 Boxen an den Monitor anschließen -> sehr leise

Hey,

ich habe ein 2.1-Boxensystem von Logitech, das sehr schönen Sound macht. Da ich meinen Laptop an einen Monitor angeschlossen habe und der Laptop wiederum unterm Tisch steht, wollte ich nun mal die Boxen an den Monitor anschließen. Habe mir erhofft, dass dann über HDMI der Sound übertragen wird - und dass ich v.a. nicht immer so viele Kabel rausziehen muss, wenn ich den Laptop mal anderweitig brauche.

Der Monitor (von Medion) hat einen Audio Aus- und Eingang, deshalb dachte ich mir, ist ja kein Problem. Funktioniert auch, nur sind die Boxen sehr, sehr leise. Vorher habe ich den Lautstärkeregler für "normale" Lautstärke etwa auf 10-11 Uhr eingestellt, jetzt steht er auf 2 Uhr. Natürlich ist dadurch auch die Obergrenze stark eingeschränkt.

Gibt es irgendeine kluge Einstellung für Sound, die ich noch nicht kenne und die das Problem beheben würde?

Danke im Voraus! LG Kargo

...zur Frage

No signal monitor ?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

...zur Frage

Ton auf von Monitor aus abspielen

Hi,

Ich habe meinen Laptop mit VGA Kabel an meinen Monitor mit eingebauten Lautsprechern angeschlossen um ihn alz zweiten Bildschirm zu nutzen. Aber ich hätte gern das der Ton vom Monitor ausgegeben wird Kann mir jemand weiterhelfen- Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?