Sound vertauschen!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du über den pc spielst, kannst du die balance ganz nach links schieben, über system steuerung ... das ist aber keine optimale lösung ... iwo kann man sich er auch auf monosound stellen, das wär ne bessere lösung.

oder probier über verstärker einzustellen, dass du mono willst .. bei mir geht das über die verschiedenen "soundmodi".. also sowas wie action movie, 5fach stereo, Rock concert und so ... also dass die analge den sound an die lage anpasst.

Hm... Sowas fehlt an meinem Verstärker... Und selbst wenn: die Balance verschiebt ja nur die Lautstärke von links rechts zueinander. Nicht aber dass das Signal gemischt wird.

0
@KayMcRay

stimmt hast recht mit der balance!

hm aber irgendwo muss doch möglich sein mono einzustellen, am pc oder verstärker... hast du unter systemsteuerung schonmal geguckt ?

0

Was möchtest Du wissen?