Sound über Soundsystem

...komplette Frage anzeigen Soundanlage - (PS3, Fernseher, Kabel) Fernseher - (PS3, Fernseher, Kabel) Kabel 1 - (PS3, Fernseher, Kabel) Kabel 2 - (PS3, Fernseher, Kabel)

1 Antwort

Gucke in der Anleitung von Anlage & TV

an der Anlage sind hinten alles Out (außer antenne & service welche Du nicht nutzen sollst)

TV scheint alle Eingänge zu haben

xXRotusXx 25.11.2013, 18:21

Hab den Klinke vorne in den "Aux In" gesteckt (den ich vergessen habe zu fotografieren, sry) und hab versucht die Cinch hinten in den TV zu stecken, funktioniert nicht. Aber da es wohl alles Eingänge sind bleibt wohl nur noch die Möglichkeit einen Adapter zu kaufen um die Cinch-Kabel in den Kopfhörer-Ausgang vom TV zu stecken.

Melde mich wieder wenn ich den Adapter habe, aber danke vielmals für die Antwort!!!

0

Was möchtest Du wissen?