Sound über hdmi arc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heute Mittag wolltest du sie noch kaufen und jetzt hast du sie schon gekauft? Das ging ja fix. Da du Fragen, die man dir stellt, nicht beantwortest, bin ich unschlüssig, ob ich überhaupt mehr dazu sagen soll. Bei den wenigen Informationen, die du gibst, kann man jedenfalls recht wenig dazu sagen. Wie hast du das genau angeschlossen? Hat der HDMI-Eingang am TV einen Rückkanal? Ist die Anlage auf HDMI geschaltet? Ist das Kabel tatsächlich ARC-fähig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burton385
25.07.2016, 21:20

^^
Ja hab am TV geguckt ist an HDMI (ARC) abgeschlossen, an der Anlage ist das Kabel auch an HDMI out to TV angeschlossen.
Ob das Kabel wirklich arc fähig ist weis ich nicht, deshalb frag ich ja hier rum:D

0
Kommentar von Burton385
25.07.2016, 22:14

Falls es dir weiter hilft, hab die Anlage von LG BH7220B und eine Sharp LC-46LE732NET und das HDMI Kabel von der ps4

0

Kann sein das du als Tonsignal Empfänger, anstatt Lautsprecher auswählen mußt. Ist bei mir so das ich immer wieder Gerät neu suchen machen muß und dann von Lautsprecher auf Empfänger wechseln muß. Ist Sony Soundbar und Sam.TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burton385
25.07.2016, 21:09

Wo kann ich das einstellen

0

hab zwar keine ahnnung aber bei manchen Fernsehmarken ist der seitliche hdmi anschluss stabiler als hintere anschlüsse über arc. außer er besitzt seitlich kein arc anschluss. hdmi kabel muss 1.4 sein für arc. in der masse ist noch 1.3 zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burton385
25.07.2016, 21:15

Wie finde ich heraus ob mei Kabel 1.4 oder was anderes ist

0
Kommentar von Burton385
25.07.2016, 21:21

Ja hat er steht auch fett da

0

Was möchtest Du wissen?