Sound spielt PC Geräusche ab

2 Antworten

Versuch's mal mit einer preisgünstigen Soundkarte und deaktivere den onboardSound. Die Teile kosten nicht sooo viel und wenn'S damit nicht weggeht, ist nicht viel Geld in den Sand gesetzt.

Das geht nicht. Leg dein Handy woanders hin. Oder drahtloses Telefon. Oder oder oder...

was hat mein Handy damit zu un?

0

Razer Kraken Pro Neon Störgeräusche?

Guten Abend liebe Community! Ich habe mir heute das Razer Kraken Pro Neon gekauft. Als ich es heute aber anschloß bemerkte ich, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wenn ich den Anschluss für die Audio in meinen PC stecke, funktioniert alles normal. Wenn ich jedoch nun ebenfalls den Mikrofon-Anschluss in den PC stecke, bekomme ich ein sehr komisches Geräusch. Meine Freunde im TeamSpeak hören sich doppelt und hören Geräusche von Windows.

Die Geräusche hab ich aufgenommen und hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=Uyh1mlL8iUg&feature=youtu.be

Hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt? Ich bitte um eine Lösung.

LG - Edgar

...zur Frage

Mikrofon Empfindlichkeit umstellen?

Hallo Leute also ich mache Lets Plays und habe ein gutes Headset und Windows 7 vorher hatte ich das Problem das die Mausklicks zu laut waren und die Tastatur Geräusche aber jetzt habe ich eine neue Maus die Leise ist und ein leise Tastatur. Nur noch ein Problem und zwar das man wenn ich gerade nichts sage man ein rauschen hört und da wollt ich fragen wie kann ich die Empfindlichkeit bei meinen Mikrofon dämpfen?

...zur Frage

PC macht Start Geräusche obwohl er aus ist weshalb?

Hallo,

in den letzten Tagen ist mir nachts aufgefallen das mein PC komische Geräusche von sich gibt, hört sich an als würde er hochfahren aber die Sache ist das er Aus ist. Hat jemand da eine Ahnung ?

...zur Frage

H163 Bluetooth. Wie die Störgeräusche entfernen?

Hi leute ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet ich weiss aber ich habe ein problem, denn ich habe mit meinem Vater eine Boombox mit dem tda7388 in "Produktion" :-D und da habe ich mir den BT reciever h163 geholt er gibt zwar neun ton aus aber er macht immer irgendwelche doofen störgeräusche der Nachteil ist man sollte den BT reciefer mit einer anderen Quelle als die des verstärkers verbinden aber das geht neunmal nicht könnt ihr mir da behilflich sein wie man die Geräusche wegbekommt :)pls

LG Jannik

...zur Frage

Mein PC macht KOMISCHE Geräusche, ist das GEFÄHRLICH für mein PC?

Wenn ich denn Fire Strike Benchmark an meinem PC laufen lasse und ihn mir anhöre macht komische elektrische Geräusche. Es kann nicht an der Grafikkarte liegen, da ich es auch mit unterschiedlichen Grafikkarten getestet habe. Der Soundchip oder der PCI-e slot kommt am meisten in Frage. Das Geräusch erklingt auch wenn ich Videos schaue (beim Zocken hab ich das Geräusch noch nicht wahrgenommen.) Kann mir jemand sagen ob dass Geräuschgefährlich für denn PC ist. ( Ich hab das Geräusch vor ca. 2-3 Monaten bemerkt.) Kann mir jemand auch sagen ob man das Geräusch irgendwie beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?