Sound Probleme. Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht TeamViewer an? :) bzw im Hintergrund laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DominikGra 31.10.2015, 23:37

Was ist TeamViewer? Ich hab gerade chrome, einstellungen, systemsteuerung, mail und bei steam lade ich mir gerade ein spiel runter (ps hab windows8.1)

0
CloudLi 31.10.2015, 23:41
@DominikGra

Okay schade, das kann man dann schonmal ausschließen. :) TeamViewer ist ein Programm das man (gewollt) installiert um den Bildschirm/PC von anderen (auch von der anderen Person gewollt) sehen bzw. Steuern kann, hier wird aber auch der Sound standardmäßig herunter gedrosselt.

Hast du dein Gerät mal neugestartet und gesehen ob es dann noch so ist?

1
DominikGra 31.10.2015, 23:52
@CloudLi

Danke, danke, danke. Bin ich ein Schussel. Das wäre echt das letzte gewesen was ich gemacht hätte. Danke und schöne Ferien (falls du Ferien hast) ;)

0

Danke CloudLi. Alter bin ich ein schussel, das hab ich voll vergessen zuprobieren. Jetzt funktioniert alles tadelos. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?