Sound Probleme während ich Videospiele spiele?

1 Antwort

hm...  evtl. is die Soundkarte n bisschen überlastet

Kannst mal versuchen beim Spiel (falls du das so eingestellt hast) die Soundeinstellung n bisschen runter zu drehen...  also nich unbedingt 5.1 ^^

Ansonsten kann man mal probieren die Treiber zu aktualisieren

Statt Signal Ton Musik abschpielen ,während eines Anrufes?

Hallo, ich will gern stad den Singnal-ton (piepston) eine Musik hineinfügen beim Anruf... das heißt dass mich jemand anruft und dann Musik ertönt. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Musik stockt bei Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer?

Habe Bluetooth Kopfhörer (Sennheiser Momentum)per Bluetooth am Handy(Android) angeschlossen. Wenn ich nun am Handy Musik abspiele, stockt die Wiedergabe, bzw. hat Aussetzer. Habe es mit einem anderen Handy(Apple) und mit meinem alten(Android) probiert, dort gab es mit der Wiedergabe keine Probleme. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum trägt die Jury bei DSDS immer Kopfhörer während den Auftritten?

Hallo

warum trägt die Jury ,bei Dsds z.B., bei Gesangs Auftritten immer Kopfhörer im Ohr ?

Läuft da die Musik oder was?

Weil nach dem Auftritt werden sie immer wieder abgenommen.

Lg

...zur Frage

Was kann man einem 12 jährigen Jungen zu Weihnachten schenken? diesmal kein Videospiel :-(

Was kann man einem 12 jährigen Jungen zu Weihnachten schenken? diesmal kein Videospiel :-( Die letzten Jahre habe ich immer Videospiele verschenkt - auch gern verschenkt, da dann alle eine Beschäftigung hatten. Aber langsam wiederholen sich auch die Spiele.... Hat jemand eine COOLE Idee ???

...zur Frage

Videospiele die in den 1980er Jahren spielen?

Vorab meine ich Vidospiele die nicht in den 80ern entwickelt wurden, sondern Spiele die von der Story, bzw. vom Plot her in dieser Zeit spielen. Ich kenne relativ viele Videospiele und einige haben Anlehnung an die 1980er. (Zum Beispiel Lieder im Radio)

Ich meine allerdings zu wissen, dass GTA Vice City in den 80ern spielt, falls das stimmt, ist es echt das einzige Videospiel, das ich kenne.

Kennt ihr eventuell noch andere Spiele ?

...zur Frage

Kabellose Kopfhörer haben Aussetzer

Hallo, ich habe mir heute Kabellose Kopfhörer gekauft die mit Bluetooth funktionieren, beim Musik hören ist mir aufgefallen dass sie immer kleiner aussetzer haben wie kann ich daß beheben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?