Sound Probleme bei Musik und Video's?

Fehler ;-; - (Computer, Sound)

1 Antwort

Tag, Zuerst einmal eine ziemlich plumpe Frage von mir : Gibt es einen Fehlercode für die Meldung bzw. der 2. Screenshot wurde von was abgespielt?

1

Wie wechsel ich von Kopfhörer zu Lautsprecher ohne die Kopfhörer auszustecken?

Ich habe das Problem, dass wenn ich das Kabel von den Kopfhörern noch im Pc stecken habe, dann wird der Sound wenn ich die Lautsprecher anmache nur über die Kopfhörer abgespielt. Das heißt, ich muss jedes mal um Musik mit den Boxen zu hören, das Kabel der Kopfhörer rausziehen...Mittlerweile ist der Stecker schon defekt und man muss mehrmals dran drehen um stereo sound zu erlangen. Was ich rausgefunden habe, ist, dass bei den Wiedergabegeräten beide unter Lautsprecher eingeordnet sind (die Lautsprecher und die Kopfhörer) und wahrscheinlich, da die Kopfhörer vorne am Pc angeschlossen sind und die Lautsprecher hinten, die Kopfhörer "Vorrang" haben. Was könnte ich nun tun, bzw einstellen? Vieln Dank im Vorraus

...zur Frage

Welche Musik ist eurer meinung nach für einen Christen angemessen?

Es wird oft gestritten welche Musik man nun als Christ hören darf, und welche nicht. Welche Instrumente dürfen da drin spielen und welchen Rhythmus sollen diese Lieder haben? Welche Musik ist denn Gott angenehm? Ihr wisst was ich mein.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

USB Headset am Pc kein Ingame Sound!

Moin Leute,

ich habe seit ein Paar tagen ein neues Headset und wenn ich nun in Skype bin funktioniert alles Perfekt vom sound her aber wenn ich ein video von Youtube abspiele höre ich den Sound nur über die boxen: Wie kann ich das ändern?

Falls das wichtig sein sollte ich benutze windows 7

...zur Frage

Wie bekomme ich Sound aus der razer blackwidow Tastatur?

Hallo,

Ich habe meine razer blackwidow Tastatur angeschlossen - 2x USB + roter Stecker in rote Buchse und grüner Stecker in grüne Buchse hinten an dem pc - wenn ich jetzt Musik hören will dann kommt da kein Ton wenn ich die Kopfhörer an der Tastatur anschließe. Was kann ich machen ?

Liebe Grüße und danke !

...zur Frage

Darf man im islam musik hörn?

Darf man im islam musik hörn ich brauche gute internetseiten wo das drin steht oder irgedwas anderes :D

...zur Frage

Warum funktioniert mein Grüner cinch Stecker(audio eingang) nicht?

Ich habe MP3- Kopfhörer ausprobiert und andere Boxen aber nichts funktioniert, kein Sound nichts.. habe auch ne Anlage mit diesem orangen und schwarzen Stecker zusätzlich zu dem grünen aber es funktioniert auch nicht... Ich weiß nicht woran es liegen kann habe nur Sound über mein Logitech USB Headset.. Beim Mainboard ist auch alles angeschlossen von den Kabeln innen usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?