sound-problem bei ds-emu

1 Antwort

bei ideas ist es normal, dass der Sound schlecht bzw. garnicht geht. Ich mache sogar bewusst den Sound aus, da ich ansonsten das Programm überlaste. Eigentlich ist ideas ein guter emu -wenn da nicht die falsche Kodierung beim Soundtreiber wäre.

Minecraft sound((HILFE))

Also. Mein Sound funktioniert einwandfrei. Ich habe aber das Problem, dass ich seit dem ich eine playlist mit musik über den windows-media player laufen habe der sound bei minecraft sehr leise ist. ich habe die palylist wieder gelöscht, aber ich habe immernoch sehr leisen sound. ich habe den sound auf 100% aber ich höre noch nicht einmal wie mein minecraft-avatar über gras oder so läuft. bitte helft mir. danke im vorraus. gruß luci

...zur Frage

TaskForceRadio sound funktioniert nicht?

Hallo, ich wollte eine runde auf einem ArmA 3 TFAR zocken. Alles funktioniert, ich kann mit allen reden und alles. Doch irgendwie ist aufeinmal der Sound vom Radio weg, also wenn ich die Caps-Lock taste zum reden drücke höre ich keine geräusche vom Radio. Ich kann szwar mit jedem reden und ich höre die auch aber da fehlt dieses "Klick" geräusch.

...zur Frage

G430 totaler scheiß?

Wieso gibt es mit diesem drecks teil nur probleme?

Ich stelle nichts an der software für das teil um, doch aufeinmal ICH MACHE FUCKING NICHTS ist der sound leise af und die steps in csgo bzw sound verwirrt, ich höre steps hinter mir und der gegner kommt von wo anders? kann man das fixen oder mülleimer?

...zur Frage

Läuft Drastic mit pokemon weis flüssig auf dem Galaxy tab 3 10.1?

Hi Leute ne frage. Wisst ihr vieleicht ob der Drastic ds emu mit pokemon schwarz komplett!! flüssig auf dem galaxy tab 3 10.1?? ( android version 4.2.2 )hab vor ihn mir zu kaufen doch weis nicht ib er jetzt zu 100 % flüssig unddruckelfrei läuft.

...zur Frage

Probleme wegen neuen Windows Update?

Guten Tag, seitdem ich das neue Windows Update habe, funktioniert weder mein Mikrofon, noch das Headset. Ich habe versucht die neuen Treiber zu downloaden, brachte aber nichts. Wenn ich ein Video abspiele, ist der Sound angeblich da, aber ich höre nichts. Beim Mikrofon regt sich gar nichts. Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Edit: Mittlerweile kann ich wieder was hören, dass hören funktioniert immer noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?