Sound Problem am Notebook (kein Ton mehr zu hören)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EDIT: habe onboard (interne) lautsprecher. keine kopfhörer oder sonstige externen soundwiedergabegeräte funktionieren am notebook (am mp3 player schon, d.h. die sind in ordnung)

Soundkarte oder was auch immer verbaut sein mag ist: SigmaTel High Definition Audio CODEC (aus Geräte Manager)

hab auch schon glary utilities über die registry laufen lassen (wurde in google vorgeschlagen mal die registry zu durchleuchten....) immer noch nichts. weiter im land der tauben pc user, gute nacht,

jonble

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der sound ist wieder da. einfach so nach ein paar tagen wieder gekommen, keine ahnung warum, aber ich höre wieder etwas... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?