Sound nur noch über interne Lautsprecher (Netbook).

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klick mal unten rechts in der taskleiste auf das Lautsprechersymbol, geh auf die erweiterten Eigenschaften und schau ob irgendwo ein Haken bei Stummschalten gesetzt ist.

Narco 28.03.2012, 19:38

Waren alle Haken draußen. Alles auf an. (Hab ich davor auch schon geprüft.) Trotzdem danke.

0

Hallo Narco,

Drück in Skype auf Anruf und dann auf Audioeinstellungen:

Dort müsste sich irgendetwas finden lassen ;D

Oder gucke ob das Problem an XP liegt indem du unten in der Taskleiste auf das Audiosymbol drückst und dann auf erweierte einstellungen. Dann guckst du dort ob dort ein Hacken falsch gesetzt ist. Zum Beispiel bei Stummschalten oder so...

MFG

Skaxi

Narco 28.03.2012, 19:41

Hatte ich beides schon nachgeprüft.

Skype audio-einstellungen sind ok. (Nur dass das Mikro nicht geht. Schlägt nicht an wenn ich reinbrülle. Ton geht, aber hald wieder nur der interne Lautsprecher.) Aber trotzdem danke.

/edit: Ich glaube kaum, dass mein Mikro und die Lautsprecherbuchse kapputt sind. Es muss an etwas anderem liegen.

0

Was möchtest Du wissen?