Sound nur aus einem Kopfhörer,Soundkarte kaputt?

1 Antwort

Kabelbruch... das blöde Problem bei Kopfhörern. Mein Tipp kauf die Kopfhörer mit einem hochwertigen Kabel. Dann passiert es nicht so schnell wieder :)

"Ich habe mehrere Köpfhörer anschlossen, alle das gleiche Problem."

0

Danke für die Antwort, es ist banal, aber wenn ich den Stecker etwas sachter hineinstecke, so dass er nicht komplett drinnen steckt, geht der Sound auf beiden wieder.

0

Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte kann mir jemand helfen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Soundkarte geholt und zwar die Creativ Soundblaster Z nach dem ich einmal miene Lautsprecher an die Soundkarte anschliesste kam kein Sound auf den Lautsprecher. Dann hatte ich mir wieder die Kopfhörer angezogen und da der schock links war ein lautes piepsen habe sie sofort ausgesteckt und wieder reingetan das piepsen war weg aber ich hörte nur noch Rechts ist die Soundkarte kaputt oder was ist das Problem

...zur Frage

Aus versehen Kopfhörer "gelöscht"

Hi Leute, ich hab an meiner externen Soundkarte normal Kopfhörer angeschlossen. Ich bin dann unter Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound und dann auf diesen Lautsprecher geklickt, dann hab ich da eingestellt: Gerät nicht verwenden, deaktivieren. Jetzt ist das aber ganz verschwunden und ich kann das da auch nicht mehr rückgängig machen. Wie kann ich da jetzt den Treiber neu installieren?? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Gute externe Soundkarte für den PC bis ca. 50-70€?

Ich höre extrem gerne viel Musik, hab auch gute Kopfhörer aber mein Onboard sound ist naja, es hört sich alles so grell an. Interne Soundkarten funktionieren bei mir nicht, fragt mich nicht wieso aber mein PC will sie einfach nicht erkennen, es liegt warscheinlich am PCI Express Slot. Also ich habe mich versucht ein wenig zu informieren aber ich finde keine externe Soundkarte die mir für die Preisklasse gefällt. Wäre dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

SCHLECHTE SOUND-QUALITÄT VON KOPFHÖRER/LAPTOP!

Hallo Liebe User, ich höre immer wieder gerne Musik auf meinem Laptop (VAIO) und benutzte dabei ausschließlich einen Kopfhörer. Aber seit 2 Tagen muss ich feststellen, dass die Qualität der Musik irgendwie nachgelassen hat. An meinem Köpfhörer liegt das aber nicht, denn auf dem Handy hört sich die Musik bzw. der Sound normal an.Hab auch schon andere Köpfhörer getestet leider mit dem gleichen Ergebniss. Mein letzter Ausweg also eine Systemwiederherstellung war ebenfalls unwirksam. Um nochmal die Macke zu beschreiben (Der sounds ist allgemein leiser aber einer Seite extrem und der Sound verbüfft einen nicht mehr so sehr). Der Lautsprecher von meinem VAIO funktioniert dagegen, weshalb ich einen Soundkarte defekt ausschließen kann. Hoffe auf hilfreische Lösungvorschläge und bedankte mich schon im Voraus!!!!

...zur Frage

Was ist ein IR - Ausgang?

Bei der neuen Xbox One gibt es ja einen "IR Out", da stellt sich mir die Frage was das ist und wozu der da ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Sony xperia Z Kopfhörer

Die originalen mitgelieferten Sony Kopfhörer funktionieren bei meinem Gerät nicht. Wenn ich die Kopfhörer anstecke kommt "Das Headset wird nicht unerstützt. Verwenden Sie ein anderes Headset." Ich verstehe das nicht. Es sind die mitgelieferten Kopfhörer. Andere Kopfhörer funktionieren auf meinem Gerät und die Kopfhörer scheinen auch bei anderen Geräten zu funktionieren. Kennt einer das Problem und weiß wie man es wegbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?