Sound nur aus einem Kopfhörer,Soundkarte kaputt?

1 Antwort

Kabelbruch... das blöde Problem bei Kopfhörern. Mein Tipp kauf die Kopfhörer mit einem hochwertigen Kabel. Dann passiert es nicht so schnell wieder :)

"Ich habe mehrere Köpfhörer anschlossen, alle das gleiche Problem."

0

Danke für die Antwort, es ist banal, aber wenn ich den Stecker etwas sachter hineinstecke, so dass er nicht komplett drinnen steckt, geht der Sound auf beiden wieder.

0

Kopfhörer sound nur auf einer seite?

Hi ich habe auf meinem linken Kopfhörer kein ton (razerhammerhead, OPO)

schonmal an die schlauen Leute die schreiben werden kabelbruch EA ist kein kabelbruch die Kopfhörer funktionieren einwandfrei auf anderen Geräten und andere Kopfhörer perfekt auf dem OPO

...zur Frage

Aus versehen Kopfhörer "gelöscht"

Hi Leute, ich hab an meiner externen Soundkarte normal Kopfhörer angeschlossen. Ich bin dann unter Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound und dann auf diesen Lautsprecher geklickt, dann hab ich da eingestellt: Gerät nicht verwenden, deaktivieren. Jetzt ist das aber ganz verschwunden und ich kann das da auch nicht mehr rückgängig machen. Wie kann ich da jetzt den Treiber neu installieren?? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Gute externe Soundkarte für den PC bis ca. 50-70€?

Ich höre extrem gerne viel Musik, hab auch gute Kopfhörer aber mein Onboard sound ist naja, es hört sich alles so grell an. Interne Soundkarten funktionieren bei mir nicht, fragt mich nicht wieso aber mein PC will sie einfach nicht erkennen, es liegt warscheinlich am PCI Express Slot. Also ich habe mich versucht ein wenig zu informieren aber ich finde keine externe Soundkarte die mir für die Preisklasse gefällt. Wäre dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

SCHLECHTE SOUND-QUALITÄT VON KOPFHÖRER/LAPTOP!

Hallo Liebe User, ich höre immer wieder gerne Musik auf meinem Laptop (VAIO) und benutzte dabei ausschließlich einen Kopfhörer. Aber seit 2 Tagen muss ich feststellen, dass die Qualität der Musik irgendwie nachgelassen hat. An meinem Köpfhörer liegt das aber nicht, denn auf dem Handy hört sich die Musik bzw. der Sound normal an.Hab auch schon andere Köpfhörer getestet leider mit dem gleichen Ergebniss. Mein letzter Ausweg also eine Systemwiederherstellung war ebenfalls unwirksam. Um nochmal die Macke zu beschreiben (Der sounds ist allgemein leiser aber einer Seite extrem und der Sound verbüfft einen nicht mehr so sehr). Der Lautsprecher von meinem VAIO funktioniert dagegen, weshalb ich einen Soundkarte defekt ausschließen kann. Hoffe auf hilfreische Lösungvorschläge und bedankte mich schon im Voraus!!!!

...zur Frage

Wie finde ich Kopfhörer wie die vom iPhone, die aber auch für die PS4 funktionieren?

Hallo,
Ich habe iPhone Kopfhörer und sie haben einen sehr guten Sound und Bass nur leider können mich meine Freunde in der Party nie hören da die iPhone Kopfhörer auf der ps4 immer ein piepton haben. Nicht kompatibel halt.
Nun möchte ich einfach andere Kopfhörer/Headset kaufen aber ich möchte welche haben die genau den gleichen Sound haben wie die vom iPhone. Aber keine dicken Headsets denn das ist nicht so meins.
Oder kann mir einer erklären wie ich weiß welche den gleichen Sound haben?

...zur Frage

Sony xperia Z Kopfhörer

Die originalen mitgelieferten Sony Kopfhörer funktionieren bei meinem Gerät nicht. Wenn ich die Kopfhörer anstecke kommt "Das Headset wird nicht unerstützt. Verwenden Sie ein anderes Headset." Ich verstehe das nicht. Es sind die mitgelieferten Kopfhörer. Andere Kopfhörer funktionieren auf meinem Gerät und die Kopfhörer scheinen auch bei anderen Geräten zu funktionieren. Kennt einer das Problem und weiß wie man es wegbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?