Sound Modul für VW Golf 6 GTI?

4 Antworten

Also Soundmodule verwendet man eigentlich mehr für Diesel.

Wenn du für deinen Golf 6 GTI einen guten Sound haben möchtest, dann schau das du eine Sportabgasanlage ab Kat (oder zumindest einen Sport Endschalldämpfer mit Klappensteuerung) bekommst  ;)    Liebe Grüße

Was soll bei so einem Motor groß an Sound rumkommen?! VW schafft es ja noch nicht mal 2 Liter Saugmotoren mit annähernd 200 PS zu bauen... 

Finde den Sound von nem GTI oder R relativ langweilig egal wie laut er gemacht wird... Sind halt keine Hochdrehzahlmotoren...

Hallo

Da geht Sportluftfilteranlage (offen)

Remus Schalldämpfer usw. (google)

Ich habe eine Kesstech Anlage diese ist der Hammer.

Gruß

Du willst ein Lautes Auto ok, aber dann mach es auf Konventionelle Art und Weise, kauf dir einen Sportauspuff.

Was möchtest Du wissen?