Sound mit dem Mischpult regeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht mit dem Pult nicht, denn du hast nur einen Ausgang - du bräuchtest aber mehr...

Wenn das Mikrofon nicht auf die Kopfhörer geroutet werden soll, so musst du diesen Kanalzweig abschalten können, was mit dem Behringer Pult aber nicht geht...

ich habe ein ähnliches Problem damals mit Virtual Sound Cable gelöst, dabei hatte ich die SpielSounds auf den Lautsprechern, die Stimmen vom TS im Kopfhörer und die Stimmen von TS3 , meine Stimme und der Gamesound wurde nach Twitch gestreamt...

das kannst du aber mit dem Pult vergessen, das Pult kannst du höchstens als Soundkarte für dein Mic benutzen...

Hmm habe ich mir schon fast gedacht würde das alles denn mit dem Focusrite Scarlett 2i2 gehen?

0
@Blackratcancer

Du kannst daran jedes Mikrofon mit XLR Anschluss anschließen...

Aner es ist ja nur ein Audiointerface...

Dein Problem behebt das nicht...

0

und könnte ich das Rc-505 am Focusrite Scarlett 2i2 dann anschließen?

0

Was möchtest Du wissen?