Sound mit Beamer verbinden?

1 Antwort

Servus...
Schau mal die Einstellungen vom Beamer und vom Receiver genau durch. Durch den Stromausfall kann es schon mal vorkommen das sich da was verstellt hat weil eines der Geräte gerade in diesem Moment irgendwas geladen, zwischengespeichert o. was auch immer gemacht hat. Im Normalfall setzt sich der betreffende Parameter auf Werkseinstellung...
Du weisst ja wie des heutzutage läuft... So 'n Gerät ist doch tief in seinem Innersten auch nur 'n Rechner...

Wieso erkennt mein Beamer die N64 nicht?

Hallo, ich habe einen Beamer mit AV-Eingang. Schließe ich dort nun eine PS2, Gamecube o.Ä. an klappt dies alles einwandfrei. Will ich aber nun über den Beamer meine alte N64 (Nintendo 64) laufen lassen, so habe ich nur ein schwarzes Bild. Der Ton läuft hingegen einwandfrei.

Wenn man ein wenig an dem Kabel rumspielt, ist für ziemlich genau 1 Sekunde das Bild zu sehen, verschwindet dann aber auch sofort wieder.

Die N64 selber, sowie dessen Kabel sind in Ordnung. Der Beamer auch.

Woran könnte es also liegen? Was könnte ich tun, damit es doch noch funktioniert?

...zur Frage

Kabelprobleme Soundbar/TV

Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-F350 von Samsung gekauft, mein TV ist der Philips 32PFL3158K, nun habe ich das Problem das der Ton über Chinch nicht geht. Was muss ich tun damit dies geht? Notfalls über optisches Kabel, wo das nächste Problem ist. Die Anlage hat einen eckigen input und der Tv einen runden output, was muss man jetzt tun?

...zur Frage

Wie kann ich den Ton vom Beamer an die "LeinWand" bekommen?

Folgendes Szenario: Ich habe mir einen Beamer zugelegt und der steht logischerweise hinter dem Sofa und dort hängt mein Apple TV dran. Vorne steht mein TV mit Soundbar, nun möchte ich keine Kabel quer durch denRaum legen und trotzdem den Sound über die Soundbar hören. Welche Möglichkeiten gibt es? Bin über jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Ton bei Philips TV versetzt

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Philips 42PDL6907K/12.

Wenn ich Filme oder auch normales Fernsehen schaue, ist der Ton über die normalen TV Lautsprecher synchron.

Da ich aber einen AV Reciever habe, habe ich diesen mit einem optischen Kabel zum TV verbunden. Leider ist der Ton dann immer etwas asynchron. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich über den PC Filme schaue. Der PC ist mit einem ganz normalen Audiokabel per Mp3Link mit dem AV-Reciever verbunden.

Also ist es nicht möglich synchronen Ton mit dem AV Reciever zu bekommen.

Muss ich irgendwo was umstellen, z.B. Verzögerung etc.?

Vielen Dank

...zur Frage

Bluetooth der Soundbar auch als Sender?

Ich habe einen Philips TV ohne Bluetooth und eine Philips Soundbar mit Bluetooth . Das Musikhören vom smartphon über die Soundbar funktioniert einwandfrei . Frage : Geht's auch umgekehrt , also Musik von der soundbar (bzw. TV) auf bluetooth Kopfhörer ?

...zur Frage

fernsehbild weg ton da

ich hab einen neuen lg fernseher und am anfang ging alles noch nur jetzt geht die ganze zeit das bild weg und der ton ist noch das wen man hinten gegen das antennenkabel drückt oder gegen das hdmi kabel kommt wieder bild aber nicht für lange zeit, habe mal eine kleine schere zwischen gesteckt udn dann ging das bild auch mal ein poaar stunden nur dann war das bild wieder weg udn man musste die shcrere wieder anders reinstecken nur da ich darauf keine lust habe möchte ich jetzt wissen was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?