Sound in ein Video einlegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostenlos ginge das mit VSDC Free Video Editor, aber da muss man sich erst mit vertraut machen. Ist nicht wie die üblichen Schnittprogramme.

Kostenpflichtig kannst da fast alles nehmen. Deine Sounds platzierst auf ne neue Spur und verschiebst die Clips dann bis sie passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es ganz viele Programme, ein paar Sounds einfügen, dafür reicht schon der Movie Maker von Microsoft, oder z.B. auch Camtasia was zwar recht billig ist, aber besonders zufrieden bin ich damit nicht. Darum brauche ich selber für meine Videos (ich bin auf YouTube) Magix Video Deluxe womit ich wirklich sehr zufrieden bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von collywolly
01.07.2014, 16:08

dies geht doch auch mit .MP3 oder?

0

Jedes mögliche Render Programm, falls du das dauerhaft machen willst ist ein Programm zu empfehlen das etwas kostet ich bin mit Video Deluxe sehr zufrieden ...

Dein Bensco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
01.07.2014, 16:52

Render Programme sind 3D Animationsprogramme.

Das hat mit einem Videobearbeitungsprogramm fast gar nichts zu tun!

0

Was möchtest Du wissen?