Sound im Headset und in Bildschirm Lautsprecher gleichzeitig wiedergeben möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geht nur wenn das headset über USB läuft . )

baddog11 27.11.2013, 23:31

Ja also das Headset steckt ja in meiner Logitech Tastatur und die ist über USB am pc angeschlossen.

Geht das so auch nicht ?

0
Jensen1970 28.11.2013, 04:37
@baddog11

das ist eine Einstellungssache sollte funktionieren Lautsprechersymbol rechte Maustaste und Sounds Wiedergabe ist ne Fummelei aber verstell dir nicht alles . )

0

funktioniert mit digitalen audio verkabelungen, ist zu komplex um es hier zu erklären. solltest mal in einem passenen forum suchen

baddog11 28.11.2013, 00:18

Oh je hört sich nicht so gut an -.- ich hab mal grad meinen PC aufgemacht und hab mal nachgeschaut.

Die Soundkarte hat noch 2 Anschlüsse einen "AUX_IN" und einen "INTEL HD FP" zudem ist auf meinem Mainboard ein Asus P5Q auch noch der ein oder andere Anschluss frei zb. ein "AAFP" , "CD" & "SPDIF" die hören sich jetzt soweit an als hätten die was mit Sound zutun aber naja.

Vielleicht finde ich ja in einem Forum gute Hilfe wo man mir sagt was für ein kabel ich wo anschließen muss damit das so funktioniert wie ich das gerne hätte.

Kennst du zufällig ein gutes Forum für sowas?

0

Was möchtest Du wissen?