Sound halb so laut?

1 Antwort

Sound evtl. leiser gemacht?

Ich nutze keine Windows 10, meine mich aber zu erinnern das dieser noch immer einen Lautstärkemixer unten rechts in der Taskbar hat. Wenn, dann auf das kleine Lautsprecher Symbol unten rechts klicken und schauen ob evtl. der "Systemsound" auf 50% gestellt ist.
https://i.stack.imgur.com/FWIKt.png

nop alles normal

0

Lohnt sich noch die GTX 970?

Lohnt sich noch die 4GB Asus GeForce GTX 970 STRIX?

...zur Frage

sims 4 0e6d1221:1df4e8dc:00000000 fehler?

Hi,ich habe mir vorhin ein 48h free trail für sims 4 geholt und habe den besagten fehlercode habe sachen ausprobiert wie z.b. origin beim spielstart deaktivieren. treiber aktualisiert aber nix hilft.

mein system:asus h81-g,asus strix gtx 750 ti 2gb,i5 4460,4gb ddr3 1333. bitte um hilfe

...zur Frage

Ist PoworColor eine gute Marke für Grafikkarten?

Ich habe die Wahl von einer Asus RX 570 ROG Strix 4gb für nur 30 Euro zur PowerColor RX 580 8gb zu wechseln. Allerdings bin ich mir unsicher, da ich noch nicht viel über die Marke PowerColor gehört habe. Würdet ihr den Wechsel empfehlen?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie viel kann ich für den PC im verkauf verlangen?

Intel Core i5 3570k

AMD RX 460 4GB Nitro OC

OCZ TRION100 120gb

Asus H61M-K

8gb ddr3 Ram 1333mhz

MS TECH CPM 750W

...zur Frage

pc startet immer neu nachdem ram einbau?

hi,zuerst meine komponenten: asus strix gtx 750ti 2gb asus h81-g mainboard 2x2gb 1333hz ddr3 ram intel core i5 4460

so hier nochmal mein problem: nach dem einbau eines 3. ram riegels startet der pc immer innerhalb von ca5sek neu aber nur wenn ich den 3. eingebaut habe.das passiert aber nicht wenn ich 2 drinne lasse voher (vor mein mainboard wechsel) hatte ich alle 3 und diese haben problemlos funktioniert. wo liegt das problem?

...zur Frage

Lohnt es sich die Grafikkarte Asus GTX 1080 STRIX zu kaufen?

Ich habe momentan einen PC mit einem Intel i5 4460 @ 3,20GHz und 16GB RAM. Jetzt habe ich ein Angebot für eine neue Grafikkarte bekommen, eine Asus GTX 1080 STRIX. Lohnt es sich die zu kaufen? Kann ich die Graka mit meinen aktuellen sonstigen Komponenten komplett ausnutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?