sound geht nicht unter windows 7 home premium 32 bit?

2 Antworten

guck nach ob das deaktiviert ist.

- (Soundtreiber, AC97)

sorry hab mich verlesen und bekomme die Antwort nicht gelöscht ^^

0

Upgrade von Windows 7 Starter zu Windows 7 Home Premium?

Hallo,

ich habe eine kurze Frage.

Ist ein Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 7 Home Premium möglich, wenn ja wie?

Ich besitze einen Windows 7 Home Premium Key, der auch gültig ist. Diesen Vorgang würde ich auf dem Netbook von meinem Vater durchführen... Mein Vater würde gerne dabei, seine Daten & Programme behalten.

...zur Frage

Gaming Laptop Langsam. Was kann ich tun?

Ich habe ein Gaming Laptop und sein Speicerplatz is brand voll. Spiele laufen sehr langsam. Ich möchte gerne das ich so gesagt von neu anfange. Ich habe was von Windows neu aufsetzen gehört (habe keine CD) (benutze Window 7 Home Premium). Werde ich dann die Treiber für Windows 7 Home Premium behalten und andere wichtige Treiber? Ich habe auch schon eine zweite Speicherplatte geholt die man anschließen kann.

...zur Frage

Windows 7 Home Premium Stick?

Wo kann ich einen Windows 7 Home Premium 64 bit USB Stick kaufen ?

...zur Frage

Was ist bei Windows 7 der genaue Unterschied zwischen Home, Premium, und Professional?

Was kann Pro mehr als Home?

...zur Frage

Kann ich Windows 7 Home Premium Produkt Key nochmal verwenden?

Hallo, ich würde gerne wieder Windows 7 Home Premium nutzen. War auch vorinstalliert, als ich das Laptop gekauft habe. Kann ich nun irgendwo Windows 7 Home Premium downloaden, mit dem Produkt Key der unter meinem Laptop steht ? Oder muss ich mir Windows 7 Home Premium komplett neu kaufen ?

Danke im vorraus, Sharky

...zur Frage

Aus 32 Bit 64 Bit machen?!

**Hallo ! habe eine frage und zwar ist es möglich ich habe 32 bit version eine 64 bit zu machen ?! .... ohne das mein PC kaputt geht ?! :)

**habe Windows 7 home premium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?