Sound geht nach 5 - 10 min. AFK sein nicht mehr und Game muss neu gestartet werden?

1 Antwort

Probier mal ein anderes Headset/Lautsprecher aus. Wenn da das selbe Problem ist dann liegt es nicht am Headset.

Ich tippe aber eher auf ein Softwarefehler... Ist das Problem nur bei ETS oder auch bei Musik hören oder ähnliches?

Wenns nur bei ETS spinnt dann würde ich mal versuchen das neu zu installieren (nicht vergessen vorher die Spielstände zu sichern).

Also hatte vorher das hama fire starter und da gings (hab jetz ein neues, weil das Micro kaputt ist), jedenfalls funktionierte es da immer, aber bei dem geht der Sound wie gesagt einfach aus und man muss das Spiel neu starten. beim Musik hören usw geht es glaub ich (hab beim Musik hören immer was gemacht nebenbei.

Habe übrigens das Programm "Random Photo Screensaver" (Bildschirmschonerprogramm, weil der Windows Screensaver keine Fotos mehr bringen kann, da kommt ne Fehlermeldung), inwiefern könnte es damit vllt was zu tun haben? Hast du ne Ahnung?

LG, Dani

0
@Dani50007

Es kann natürlich auch mit dem Problem zusammen hängen...

Aber in wiefern das Problem mit dem Ton zusammenhängen kann kann ich nicht sagen. Was Windows nebenbei macht und was wie in der Programmierung zusammenhängt weis ich nicht...

0

ich muss zugeben, dass ich mich nicht sonderlich mit der Soundtechnik der PCs auskenne, aber wenn das Problem außerhalb ETS 2 Auftritt, dann würde ich Mal die Soundtreiber Updaten. also falls es welche gibt. ich hatte das Problem auch Mal vor Jahren und dann habe ich Mal den einen und anderen Treiber aktualisiert. darunter auch der Soundtreiber. probiere es Mal. mfg luds13

0

Wie kann ich bei dem PC Spiel "Euro Truck Simulator" Radio einschalten?

Euro Truck Simulator

...zur Frage

Euro truck Simulator 2 MP geht nicht?

Ich habe mir Euro Truck Simulator 2 Multiplayer gedownloadet und installiert. Als ich es öffnen wollte kam diese meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da steam_api_dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben".Was bedeutet das und was muss ich jetzt machen ?

...zur Frage

kommt dieses jahr euro truck simulator 3?

kommt dieses jahr euro truck simulator 3?

...zur Frage

TruckersMP funktioniert nicht (Euro Truck Simulator 2)?

Hallo zusammen!

Ich habe Euro Truck Simulator 2 auf Steam und wollte nun TruckersMP herunterladen, damit ich online fahren kann.

Als ich nun TruckersMP installiert hatte, habe ich auf das Symbol gedrückt und es erscheint folgende Meldung:

Ich habe es öfters installiert, funktioniert aber leider trotzdem nicht.

Bitte helft mir! Vielen Dank!

Liebe Grüße Robin

...zur Frage

Wie kann ich Euro Truck Simulator mit Lenkrad: Speedlink Drift OZ spielen?

Mein Lenkrad reagiert nicht bei ETS2.. Was kann ich machen, damit ich es In game benutzen kann?

...zur Frage

Was bringt es, Euro Truck Simulator 2 mit 64bit zu starten?

Euro Truck Simulator 2 kann man ja glaub ich ab Version 1.16 mit 64bit starten. Also wenn man im ETS 2 verzeichnis (C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2) im bin ordner den win_x64 ordner öffnet und euro truck simulator 2 ausführt wird es in 64bit gestartet. Was bringt es eigendlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?