Sound geht am PC plötzlich nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal im Mixer rechts unten. Du kannst auch in die Soundeinstellungen gehen dazu in die Systemsteuerung oder rechts unten auf das Lautsprechersymbol mit der rechten Maustaste und dann auf Wiedergabegeräte gehen. Hier schaust du ob das Audiogerät mit welchem du hören möchtest, das kann eine Soundkarte oder die internen "Lautsprecher" sein bzw. ein externes Gerät wie ein TV (z.b. über HDMI) und dieses Grät als "Sandartgerät" setzen indem du rechte Maustaste drauf gehst und es als Standard-Gerät setzt. Des Weiteren kannst du hier und im Mixer schauen ob zufällig durch eine Tastenkombination der Sound eines Gerätes oder eine Anwendung gemutet worden ist. Das siehst du wenn ein rotes X oder oder ein runter Kreis den Ton durchstreicht. Einfach umstellen.

Auch auf deiner Tastaur kannst du auf Mute gekommen sein oder über die FN-Tastenkombinationen auf der Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CROHD
03.12.2013, 17:42

Meine boxen gehen jetzt, aber meine Kopfhörer nicht

0

Ich hatte das auch schon mal - keine Ahnung, warum. Nach mehrmaligem Ausschalten und wieder Hochfahren gings wieder - ebenfalls keine Ahnung, warum.

Probiers einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CROHD
03.12.2013, 17:25

okay,werde ich versuchen

danke für die antwort

0

Schau mal bei der problembehandlung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal den nächsten fachmann fragen der weiß bestimmt was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?