sound einstellen am pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wüsste jetzt spontan Realtek, da kannst du auf jedenfall verschiedene Equalizer einstellen, aber ob man da auch individuell nur die einzelnen Tonlagen verändern kann weiß ich nicht...Ah ok gerade gefunden, es geht, aber zur Benennung steht unten nur 31 , 62, 125 also die Fequenzen

Klar, so ein wenig kannste den Sound sogar von Windows aus anpassen. Aber am besten geht es halt über deine Soundkarte. Dazu musst du halt einen Treiber installieren und meistens wird dazu dann auch ein Control Panel installiert wo du dann eben sowas einstellen kannst. Wenn du mir sagst welche SK du hast, kann ich dir vielleicht sagen wie du es einstellen kannst ;)

conio 30.06.2013, 10:13

ich weiß es nicht. ich habe einen laptop. den mache ich aber nicht auf um zu gucken

0
Malemeister 30.06.2013, 10:21
@conio

Ich geh mal von Win 7 aus?!

Unten links auf das Windows zeichen-->Computer-->Rechtsklick ins leere Fenster dann auf Eigenschaften-->links auf Geräte Manager-->unter Audio-Video-und Gamecontroller steht deine Soundkarte

0

Was möchtest Du wissen?