Sound effekt gesucht "Fail"

1 Antwort

Mach ein Furzgeräusch in dein Mikrofon :D oder Besuch mal die webside von SoundBibel da gibt es Soundeffekte

es gibt viele seiten mit sounds.. nur wie suche ich nach so einem? gebe ein fail sound und dann kommt da was?! natürlich nicht... das ist ja mein problem

0

Wie nennt man diesen Foto/Video Effekt?

Hallo,

wie kann ich solche Bilder/Gifs/Videos erstellen wie in diesem Video:

https://youtu.be/K44j-sb1SRY?t=1m29s (der Effekt wird relativ oft eingesetzt)

Zum Beispiel als der Typ den Brokkoli in der Hand hält oder ein paar Sekunden danach die Partyszene. Das Lied ist nicht so toll aber der Effekt interessiert mich, falls mir jemand erklären kann wie man den erstellt und womit wäre ich sehr dankbar.

Schönen Sonntag!

...zur Frage

Suche Film-Rauschen Geräusch?

Hi! Ich brauche einen Soundeffekt, und zwar klingt der so wie ein film/TV rauschen. Das kommt manchmal in videos nach nem fail ....

...zur Frage

Fail Videos mit Sound?

Ich suche Fail Videos bei denen jeweils beim Zeitpunkt des Fails irgendwelche bekannte Liedee gedroppt werden, die dann immer voll gut passen. Wisst ihr was ich meine? ^^ wonach muss ich da bei YT suchen?

...zur Frage

Video-Bearbeitung: Soundeffekt gesucht?

Hi. Also ihr kennt das bestimmt von YouTube, wenn in dem Video irgendwas schief läuft und dann so ein Bild mit so einem "beep" abgespielt wird.😂 Ich wollte diesen Effekt in mein Video einfügen. Aber das ganze möchte ich nicht irgendwie auf dem PC machen, sondern schnell mit einer kostenlosen app auf'm smartphone :) Gibt es da eine für samsung? Danke im voraus;) Liebe Grüße

...zur Frage

Wo findet man Fail Videos für Fail compilications?

...zur Frage

Youtube Urheberrecht bei Fail-Compilations

Wie sieht es eigentlich mit dem Urheberrecht bei Fail-Compilations aus?

Große Youtuber wie failarmy verdienen mit solchen videos sehr viel Geld ist das nicht illegal?

Fail-Compilations: http://www.youtube.com/watch?v=Gng3sPiJdzA&list=UUPDis9pjXuqyI7RYLJ-TTSA&index=6****

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?