Sound direkt von PC aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ''no23 Recorder'' ... den nehme ich jedenfalls...alle Töne die du aufm Pc machst, werden recordet (auch Musik...)

Lg

habe ich mir auch schon heruntergeladen, funktioniert aber nicht..

es nimmt automatisch von meiner Webcam auf, und wennich die "Quelle" ändern will, steht dort nichts zur auswahl...

0

Für reine Audiodaten sollte das eigentlich kein Problem sein einfach den Stream auf die Platte umzulenken. Aber falls Du Wavetables (Midi etc.) dabei hast, wirste wohl um eine direktverbindung von Soundkartenaus- und -eingang nicht drumrumkommen, solange Du keine Profikarte (DS2416, SW100xg etc.) Dein Eigen nennst…

No.23 recorder ..hatt ich früher mal...aber gibts aufjedenfall genug

habe ich mir auch schon heruntergeladen, funktioniert aber nicht..

es nimmt automatisch von meiner Webcam auf, und wennich die "Quelle" ändern will, steht dort nichts zur auswahl...

0

Wenn du eine Realtek-Soundkarte hast,

und Win Vista oder Win7 geht das so:

Stereomix muß aktiviert werden.

Bilder !!

Bild1 - (Computer, PC, Programm) Bild2 - (Computer, PC, Programm) Bild3 - (Computer, PC, Programm) Bild4 - (Computer, PC, Programm) Bild5 - (Computer, PC, Programm) Bild6 - (Computer, PC, Programm) Bild7 - (Computer, PC, Programm)

No23 Recorder, nimmt alles auf, was die soundkarte abspielt.

http://www.no23.de/no23web/MP3OGGAufnahmePlayerDownload.aspx

habe ich mir auch schon heruntergeladen, funktioniert aber nicht..

es nimmt automatisch von meiner Webcam auf, und wennich die "Quelle" ändern will, steht dort nichts zur auswahl...

0

Was möchtest Du wissen?