Sound Deaktiviert sich , soabld ich teamspeak starte und mein Xbox 360 USB Controller anschließe was soll ich tun?

1 Antwort

Ist das Headset am Kontroller angeschlossen oder am PC ?

Ich kenne das so das sobald ein xBox-Kontroller mit Wiedergabeunterstützung angeschlossen wird, alle Wiedergaben standartmäßig über den Kontroller laufen.

Linker Kopfhörer funktioniert nicht?

Hallo
Mein linker Kopfhörer (razer) funktioniert nicht mehr wenn ich ihn an mein ps4 Revolution Controller anschließe (bei Standard Controllern funktioniert das headset)
Das Problem ist meine standard Controller sind kaputt ( Joysticks und so)
Was kann ich tuhen dass mein Headset an dem „speziellem Controller“ (Revolution Controller)funktioniert

...zur Frage

Teamspeak 3: Headset / Mikrofon ist deaktiviert?

Ich hab mir ein Sound Programm herunter geladen als ich dann auf einen ts gehen wollte war mein Sound und mein mirkro deaktiviert und in meiner werkzeugleiste kann ich es nicht mehr aktivieren. ich hab es auch schon mit sytemeinstellungen>geräte und Sound und dann mikrofon aktivert und so aber nichts klappt habt ihr ideen?

...zur Frage

Headset stellt Teamspeak aus, wenn ich rede?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Headset stellt automatisch jeden Gesprächsteilnehmer im Teamspeak komplett aus während ich rede. Ich benutze ein uRage xPlode Evo

...zur Frage

TON GEHT AUS WENN DIE UMSCHALTTASTE GEDRÜCKT WIRD

Hallo. Ich hab seit einer Woche das Logitech G35 Headset, und jedes mal wenn ich die Umschalttaste drücke schaltet sich in spielen der sound aus, und in TeamSpeak höre ich zwar noch die anderen, aber sie mich nicht mehr. wenn ich die Anwendungen dann neustarte funktioniert alles wieder.

Ich glaube allerdings nicht dass es an einem treiberfehler liegt.

...zur Frage

Headset funktioniert nicht wenn Controller eingesteckt wird?

Also mein Headset funktioniert dauerhaft komplett normal, aber jedes mal wenn ich an meinem PC den Controller anschließe geht das HEadset ohne es abzuschließen in Regelmäßigen Abständen einfach aus.

...zur Frage

Kein Sound bei mehreren Anwendungen gleichzeitig. Win 7 64bit?

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich Teamspeak starte über mein Headset alles normal läuft kann aber nicht nebenbei in diesem Fall WOW Sound hören. Das selbe passiert umgekehrt. Des weiteren ist mir aufgefallen wenn ich eine der anwendungen starte der testsound unter Sound -> Wiedergabegeräte -> Headset (G35) nicht geht "Fehler bei Wiedergabe des Testtons". Auserdem ist in den WOW Soundeinstellungen wenn ich es zuerst starte das G35 drin aber wenn ich TS vorher starte wird es im Spiel nicht aufgelistet, lediglich die option No Device und Standard. Ich habe schon einiges ausprobiert.

Treiber für Sound neu installiert, habe ein ACER Predator g5900 Unter Sounds und Kommunikation den Haken bei "Nichts Unternehmen" gesetzt. Den Headset Treiber und die Logitech Gaming Software neu Installiert. Im Moment weiß ich nicht weiter.

Ich habe mal ein Bild aus dem Geräte Manager hinzugefügt.

Danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?