Sound Bug wegen Teamspeak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst mit dem windows administratorkonto gehts nicht. der ts client blockiert mein headset (g35) ebenfalls, sodass ich nur auf maximal einem programm sound höre. bei mir hat es geholfen eine ältere TSclient version zu benutzen, wo alles noch funktionierte (3.0.13.1 war die einzige die ich noch gespeichert hatte :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dzhang,

habe ich das richtig verstanden?

Du kannst keine YouTube Videos ansehen, sobald du Teamspeak öffnest?

Hast du versucht, deinen Browser und Teamspeak als Administrator zu starten?

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dzhang 08.12.2015, 14:18

Ja habe ich versucht, funktioniert jedoch trotzdessen nicht.

0
tsSupport 09.12.2015, 00:38
@dzhang

Ich verstehe das nicht. Du öffnest Teamspeak und kannst keine YouTube Videos mehr ansehen. Und sobald du auf deine Boxen umschaltest funktioniert alles wieder.

Sorry, ich habe keinen Schimmer, was da schief läuft.

0

Was möchtest Du wissen?