Sound bug

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere mal bitte unter Windows / Sound / Aufnahme / Eigenschaften von Mikrofon, im Reiter Erweitert die Soundqualität von vermutlich CD auf Radioqualität zu ändern. Bei mir brachte das die Lösung des Problems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das selbe Problem seit VIER JAHREN...
Bei mir entfernt sich das Headset ein paar Sekunden und geht kurz darauf wieder an in einer Endlosschleife Was ich bisher weiß - Problem tritt auf, wenn Skype Anruf oder Teamspeak aktiv und Spiel gestartet/Capslock gedrückt wird - Problem lässt sich beheben, indem man das Mikrofon des Headsets kurz deaktiviert - Problem lässt sich umgehen, indem man, während man das Spiel startet/Capslock drückt, das Mikrofon deaktiviert, anschließend kann man es wieder aktivieren - Es fing an als ich damals mein neues G430 Headset zum ersten mal mit meiner G510 Tastatur zusammen verwendete - Tritt auch auf, wenn ich eine Taste an meiner G502 Maus drücke

Falls irgendjemand eine Lösung hat, wäre ich seeeehr dankbar!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Caps als irgendein Hotkey festgelegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?