Sound bei musik, DVD,Videos usw. funktioniert nicht mehr richtig (Laptop)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast in Deiner Lautsprecherkonfiguration 5.1 Sound eingestellt - aber nur zwei Lautsprecher angeschlossen. Darum fehlt der Mittenkanal

Stell zurück auf Stereo: Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol - dann Wiedergabegeräte - dann auswählen des Gerätes und unten Konfiguration.

Falls Du eine andere Soundkarte hast als ich, kann es sein, daß Deine dazu ein eigenes Konfigurationsmenü hat.

Lautsprecherkonfiguration - (PC, Technik, Informatik) Stereo - (PC, Technik, Informatik)
franbryant24 01.02.2015, 22:22

das hilft ebenfalls nichts

0
Roderic 03.02.2015, 15:19
@franbryant24

RealTek Terratec Xonar und viele andere installieren zusätzlich ein eigenes Konfigurationsprogramm dafür. Schau dort mal nach.

0

Was möchtest Du wissen?