Sound aus einem BMW 320i Coupe E92?

8 Antworten

Hallo, der 2 Liter klingt mit einem Eisenmann recht gut.

Die sind preislich ok und haben freie Endrohrwahl.

Aus dem 4 Zylinder wirst du nicht viel Sound rausholen können...

Hört sich nur bei Hochdrehzahlmotoren gut an 😉

Einfach mal bei YouTube "E90,91,92,93 320i exhaust/sound " eingeben. Da findest du genug Soundbeispiele.

Zündkerze ölig, E92 BMW 320i?

Hallo zusammen,

bei meinem BMW E92 320i 90k Kilometer ist einer der Zündkerzen ölig (Zylinder 4).

Woran könnte dies liegen?

Zylinderkopfdichtung? Ventildeckeldichtung?

Lässt sich einer der beiden Fälle direkt unterscheiden oder müsste dies auf "Verdacht" getauscht werden?

Kühlwasser verliert der Wagen nicht.

...zur Frage

2er BMW active Sound (Sport modus) codierbar?

Hi, besitze nen 220i Coupe mit M-Paket. Wenn man bei dem Auto in den Sport Modus schält wird beim Auspuff ein bisschen Sound durch Lautsprecher eingespielt. Kann (oder hat jemand schon) man diesen Sound auch schon im Comfort Modus einspielen lassen?

Muss man dazu Codieren lassen? Geht dadurch die Gewährleistung verloren?

Danke & Gruß

Alex

...zur Frage

Welches Auto soll ich mir kaufen (Mit Begründung bitte)?

Guten Abend liebe Gutefrage Community.

Ich werde mir wahrscheinlich in ein paar Monaten ein neues Auto zulegen.

Es soll ein sportliches Coupe werden und ich habe da auch schon 2 Autos in Ausblick. Einmal einen

BMW 320i/325i E92 bj. 08-10 für 9000 - 11000 Tausend Euro und

Andererseits einen

Mercedes E200/E250 CGI W207 bj. 09/10 für 11000 - 15000 Euro

Nun kann ich mich leider nicht entscheiden. Da ich generell ein BMW fan bin tendiere ich natürlich ein wenig mehr zum BMW allerdings bin ich eben letztens auf die E- Klasse als Coupeversion gestoßen und fand diese auch sehr schick. Beim BMW mag ich vor allem die Serienmäßige Sportlichkeit (Sportlenkrad etc.) während ich bei der E- Klasse die ganzen Extras sehr gut finde ( Fehlende B- Säule) Elektrische Sitze, Großes Sonnendach...) Zudem ist der BMW dabei aber auch wiederum durchschnittlich 3000 günstiger.

Welchen Wagen könnt ihr mir empfehlen und warum würdet ihr den oder den nehmen?

PS: Mein Budget für das Auto liegt an der 15 000 Euro Marke.

MFG der Fragesteller

...zur Frage

Was muss ich am Auspuff ändern damit der Sound stimnmt?

Also ich will nen besseren Sound weiß aber nicht was ich zu wechseln habe!

...zur Frage

Erst-Auto, welches?

Hallo Zusammen

Ich bräuchte euren Rat. Ich möchte mir mein erstes Auto kaufen bzw. leasen. Ich habe bereits drei Modelle ausgesucht aber bin mir irgendwie noch nicht so ganz sicher. Wie ist es mit den Unterhaltungskosten etc. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte bitte keine Kommentare wie das erste Auto muss nichts tolles sein oder leasen ist nicht zu empfehlen etc.

Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse
🌷🌷

...zur Frage

BMW 320i E46 FL brummt so laut?

Hallo,
mein BMW 320i e46 brummt ziemlich laut bzw hat allgemein nen ungewöhnlich lauten Auspuff ist des normal? Und woran erkennt man einen "kaputten" Auspuff?
Hab nur mal gehört dass der 320i etwas lauter sein soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?