Sound auf Laptop mit 2. Bildschirm?

3 Antworten

Soundeinstellungen ändern. Bei Windows 10 hast Du dazu das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, da klickst Du drauf und wenn es hochklappt gehst du oben auf die Anzeige der aktuellen Soundquelle und wählst die Soundkarte des Laptops. Fertig! Bei Windows 7 oder älter musst Du stattdessen über die rechte Maustaste beim Lautsprechersymbol auf "Wiedergabegeräte" und das entsprechende Gerät als "Standard" setzen!

Hast du Windows 10? Wenn ja hast du den 2 Bildschrim über projezieren als erweitert, dupliziert, nur pc-bildschirm oder nur 2 Bildschirm ?

du kannst nur eine quelle auswählen, entweder tv oder laptop.

systemsteuerung / sound  dann wählen

oder unten bei der uhr rechtscklick auf lautsprechersymbol und dann wiedergabegerät 

Nur ein Fenster per HDMI auf Fernseher übertragen?

Hallo,

ich würde gerne per HDMI-Kabel nur ein Fenster/Tab auf meinen Fernseher übertragen, damit ich währenddessen meinen Laptop weiter für andere Dinge nutzen kann.

Wenn ich allerdings das Bild nur auf den zweiten Bildschirm übertragen möchte, wird mein Laptop-Bildschirm dunkel? Und beim erweitern sehe ich nur meinen Desktop.

...zur Frage

Acer LCD Monitor G226HQL hat keinen Sound (ps3)?

Im Voraus: Der Bildschirm hat weder Lautsprecher noch einen Ausgang für ein Audikabel die Ps3 ist mit dem Bildschirm über HDMI verbunden... Danke für alle Antworten

...zur Frage

Sound-Wiedergabe am Laptop trotz HDMI-Anschluss an TV?

Hey Leute, ich hab meinen Laptop mit dem Fernseher per HDMI verbunden, da es für mich einfacher ist. Jetzt wird der Ton am TV wiedergegeben. Ich will ihn aber am Laptop, da es nur so mit dem Headset geht. Ich kann aber in den Einstellungen nicht auf den Laptop umstellen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

XSplit Spiel-Sound

Hallo,

ich bin nun in der Lage einen Stream via XSplit auf twitch.tv zur Verfügung zu stellen, allerdings habe ich ingame keinen Sound.

Wenn ich z.B. ein youtube video anschmeiße, dann wird der sound wiedergegeben! Aber wenn ich im Spiel bin, und natürlich auch gerne den Spiele-Sound haben will, wird dieser nicht aufgenommen, bzw, auf twitch wiedergegeben.

Hab schon viel gegoogelt, was video audio cable etc. angeht, aber da blicke ich nicht so durch, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Dankeschön!

...zur Frage

Wie kann ich meine PS4 an meinen Bildschirm anschließen wenn ich keinen anderen eingang am Bildschirm als AC in und VGA in habe?

Das anschließen an sich ist kein Problem, aber mein Bildschirm hat keinen Sound-Ausgang und ich würde auch gerne Sound dazu haben. Boxen und Headset habe ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?