Soulsilver starter lv 100 freigelassen?

2 Antworten

Man kann nicht sehen, ob es freigelassen wurde

Ich frag mich allerdings wie es passieren kann, dass man einen LV 100 Starter aus versehen freilässt. Guck nochmal in den Boxen, im Team und in der Pension nach. Vielleicht hast du es einfach übersehen, wenn du viele Pokémon in den Boxen hast.

Wenn du es im Endeffekt immer noch nicht gefunden hast, dann hast du es, warum/wie auch immer, freigelassen

LG, Sagi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Pokémon-Trainerin seit 2011 🔥

Meine sis (6 y\o) nimmt sich manchmal mein nintendo und spielt Pokemon da drauf, deswegen glaube ich das die das gemacht hat

0

Wenns nirgendwo zu finden ist, hast du es wohl freigelassen

Woher ich das weiß:Hobby – Probiere meistens selbst aus und kann es bestätigen!

Wo kann ich sehen ob ich es freigelassen habe

0

Was möchtest Du wissen?