Soul Reaver von Steam und Metin2 funktionieren nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

1 Antwort

was du jetzt machen solltest Daten sichern und dein system neu machen und zwar gebe unten in suche ein Neu oben erscheint diesen PC zurücksetzen alle Daten und Programme werden gelöscht du musst jetzt  neu installieren aber der rechner wird besser laufen treiber von der Herstellerseite beziehen

Ich werde es ausprobieren und danke für die Antwort! ^^

1
@Jensen1970

Ich habe mein Vater gefragt ob er das machen könnte, aber vorher haben wir es auf seinen Laptop ausprobiert und Tada... es funktioniert... und er hat eine NVIDIA GEFORCE 840M (auf dem aufkleber gelesen) Grafikkarte!

Also wie ich es vermutet hatte

Trotzdem Vielen Danke für dein Hilfsbereitschaft! ^^

Habe einen Schönen Tag! ^^

1
@Jensen1970

Oukay... statt jetzt eine andere bzw. Neue Grafikkarte zu kaufen, hat mein Vater genau das ausprobiert bzw. Probiert noch aus, das was du gesagt hast.

Wenn es auch so klappt gebe ich dir Bescheid! ^^

(Und Sry wegen mein Unwissen! XD habe davor die Spiele komplett Deinstalliert und das gründlich, habe auch alle dazugehörigen Ordner gelöscht und neu installiert, als es nicht klappte war ich unter den Eigenschaften und schaute mir die Kompatibilität an und habe mal da ausprobiert, wollte noch mit Administrator Installieren... hat alles trotzdem nicht geklappt, und stattdessensah ich .exe funktioniert nicht mehr... also ich glaub ich habe zu viel Misst Installiert das der PC am a ist! XD

Also mein Fehler... habe Hamachi und Java für Minecraft und dazu noch ein paar Mods... Blender, ArtWave, Gimp 2.8, Open Bordcast, Gameforge Live für Metin2 und Steam und noch mehr! x'D)

1

Nachdem PC neu aufgesetzt - Steam Spiele funktionieren nicht.

Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Grafiktreiber etc. alles installiert und in Ordnung.

Das Problem ist jetzt, wenn ich Steam Games starte (egal welches), dann habe ich am rechten Rand einen schwarzen Balken und einen Teil vom linken Rand sieht man nicht (da sich das ganze Bild verschoben hat)

Grafikeinstellungen bringen nur minimal etwas: Nur mit einer höheren Auflösung ist das Problem behoben, aber durch meiner schwachen Grafikkarte nicht spielbar.

Zudem versucht Steam bei jedem Starten eines Games DirectX nochmals zu installieren (obwohl es schon installiert ist). Also diese Meldung, die man bei einem erstmaligen Starten eines Spiels bekommt. Mit Nein startet das Spiel trotzdem. Hat einer eine Idee?

Meine Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics

Version: 9.17.10.3062

...zur Frage

Helft mir bitte in Metin2?

bitte helft mir!, Ich kann nicht auf Metin2 server draufgehen und es stürzt nach 1 min ab und steht "Gameguard is crashed" odersowas, und bei mir wird nur 1 server angezeigt der 50te

...zur Frage

Beim betreten bzw. Schnellreisen nach Nuka World stürzt Fallout 4 ohne Fehlermeldung ab! Was kann ich gegen diesen Fehler amchen?

Wenn ich nach Nuka Wolrd reise bzw in den DLC bereich gehe Stürzt Fallout 4 seit neustem ab! Was kann ich dagegen machen. Neuinstalieren auf Fehhler überpfrüfen etc. hat es nicht funktioniert!

...zur Frage

Legacy of Kain Soul Reaver Rom stürzt immer an der selben Stelle ab. ich finde aber keine andere Rom auf deutsch-habt ihr da einen Link für mich?

Habe die Rom 2x runtergeladen und zwar auf coolrom.com

Ich spiele auf den PsX Emulator.

...zur Frage

Hi, wisst ihr ob man den Steam-Controller auch ohne StimeLink oder andere Steam Hardware benutzen kann und funktionieren dann nur Steam Games?

...zur Frage

Windows 10 Recovery Meldung nach Update, Hilfe bitte.?

Hallo habe gerade eben ein Windows 10 Update durchgeführt und Installiert.

Nach dem Neustart fährt das Notebook nicht wieder hoch, er Startet zwar aber sehe nur einen Bluescreen mit der Meldung: Recovery, darunter steht das er nicht Booten kann da eine Datei fehlt, und ich sollte eine CD oder USB Drive einlegen.

Das Problem ist das ich keine CD habe da ich ihn Gebraucht gekauft habe.

Mit der ESC Taste komm ich in irgendein Menü.

Kann mir bitte jemand helfen, und wie genau funktioniert das mit dem USB Drive?

Habe noch Garantie auf dem Gerät, kann ich zum Händler gehen und der Repariert mir das Kostenlos oder fällt das nicht unter die Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?