Soul lied gesucht (neu)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sehr helfen, wenn du ein paar Details mehr auspacken könntest: Sänger männlich oder weiblich, vielleicht ne Textzeile oder sowas noch vorhanden? Was für ein Sender war das/ welche hörst du so? Richtung Soul, der gerne im Radio läuft, denke ich automatisch an Amy Winehouse oder Adele! Check doch mal die zwei Ladies auf youtube :)

Also die Stimme ist weiblich. Der text im Refrain ist schwer zu entziffern, ich weriss garnicht, ob das richtige Wörter ergeben. Es sind hat so 1-3 Wörter die da ein paar mal hintereinander gesungen werdnen in der gleichen melodie. es ist ein bisschen schwer das auszudrücken ^^

0
@Budokan

ich hab's gefunden! Es ist "Rumour Has It" von Adele

vielen dank für deine Hilfe ;)

0
@Budokan

also doch den richtigen riecher gehabt, hihi :) aber den song von ihr kenne ich selbst noch nicht, das geh ich gleich mal anhören ;)

0

Aloe Blacc - You Make Me Smile

Das vielleicht?

nein, leider nicht :( das ist eher schneller. Aber vielen Dank für deine Antwort!

0
@Budokan

Mir würde sonst noch Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips A Beat einfallen

0
@rastamon

Nein, das auch nicht. Also es war schon soul-mäßig. Aber danke für deine Mühe

0

Was möchtest Du wissen?