SOUL EATER STAFFEL 2 ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider geht es nicht weiter aber es gibt bald einen neuen Anime namens Soul Eater NOT!(Meiner Meinung nach hat das überhaupt nichts mehr mit Soul Eater zu tun weil die Hauptcharaktere bis jetzt im Manga nur einmal Vorgekommen sind und die neuen Haupharas drei Mädchen sind -.-') UND!Es wird vielleicht bald einen Soul Eater Film geben, laut dieser Seite:

http://gangan.square-enix.co.jp/souleater/movie/

(ich kann leider nicht gut genug japanisch um alles zu übersetzen xD)

Aber wenn du wissen willst, wie Soul Eater weitergeht, solltest du umbedingt den Manga zu Soul Eater lesen.Es lohnt sich!

ACHTUNG SPOILER:

Soul wird nämlich in Band 15(bzw Band 16) zur Death Scythe, Kid wird in ein Buch entführt und Blackstar und die anderen eilen zu seiner Rettung und wechseln kurzzeitig das Geschlecht.Tja, und der Kampf gegen den Wahnsinn und den Kishin geht auch weiter.Crona wechselt die Seiten.

Übrigens ist der Manga die ersten paar Bände gleich wie der Anime, aber danach unterscheidet sich der Manga vom Anime völlig.

sina1375 30.03.2014, 19:13

Ich habe angefangen die mangas zu lesen aber ich habe nicht alle

0

es wird eine zweite Staffel kommen die heißt dann " soul eater not" aber soul und maka werden nur noch neben Charaktere sein.

Was möchtest Du wissen?