Soul Eater NOT online lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen wenn du es im Internet nicht findest heißt es einfach, dass sich noch keiner die Mühe gemacht hat das reinzustellen, entweder musst du also leider warten bis jemand es tut oder ihn dir selber kaufen >.< (ich fürchte der manga ist nicht soo sehr beliebt, das passiert nunmal manchmal ;))

5

okay... )=

naja, jedenfalls vielen Dank für deine Antwort ^^

0

Tenmanga.com hat ne große Auswahl! Schau da mal nach :D

Fighting Shonen oder Ecchi Manga mit bestem Zeichenstil?

Welcher Fighting Shonen findet ihr als Manga vom Zeichenstil her am schönsten? Meistens sind die Animes vom Zeichenstil her optimiert. Welche sind im Original (als Manga) nicht allzu grob gezeichnet? Bei welchen kann man den Kämpfen am besten folgen?

Ich mag den Zeichenstil z.B. von Black Butler, Pandora Hearts und Angel Sanctuary. Am wenigsten gefällt mir von der Optik her One Piece (sowohl als Manga als auch als Anime).

Besonders interessieren mich folgende Mangas:

• Fullmetal Alchemist
  • Naruto
  • Bleach
  • Blue Exorcist
  • D.Gray-man
  • Fairy Tail
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Soul Eater
  • Attack on Titan
  • Assassination Classroom
  • Tokyo Ghoul
  • Yamada-kun
  • Highschool DxD
  • Monster Mädchen
...zur Frage

Soul Eater Not! Anime-Folgen

hey, also ich wollte fragen, wann Soul Eater Not die nächsten folgen rauskommen? mit ger Sub oder Dub.

GLG und danke!

...zur Frage

Soul Eater NOT - Deutsche Synchronisation realisitsch?

Hi, wie viele Anime-Fans von euch wissen gibt es ja das Original (Soul Eater) auf Deutsch. Jetzt wollte ich fragen, ob es im Bereich des möglichen liegt, dass auch das Spin-Off (Soul Eater Not) eine deutsche Synchronisation erhält ? Man kann sich ja nie sicher sein, aber bei Hellsing und Fullmetal Alchemist wurden die Fortsetzungen/OVAs (Ultimate und Brotherhood) ja auch gedubbt. Glaubt ihr, dass dies auch bei Soul Eater Not früher oder später passieren wird ?

...zur Frage

Kommt noch eine 2 Staffel von Soul Eater?

Ich habe mir die 1.Staffel von Soul Eater angesehen und danach recherchiert ob noch eine 2.Staffel kommen wird .. ich habe aber nur antworten von 2012 oder 2014 gefunden und jetzt ist 2017 :/ Da es nun auch Soul Eater Not! gibt zweifle ich stark daran aber ich dachte bevor ich aufgebe frage ich hier nochmal nach :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?