Soul Eater NOT online lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen wenn du es im Internet nicht findest heißt es einfach, dass sich noch keiner die Mühe gemacht hat das reinzustellen, entweder musst du also leider warten bis jemand es tut oder ihn dir selber kaufen >.< (ich fürchte der manga ist nicht soo sehr beliebt, das passiert nunmal manchmal ;))

5

okay... )=

naja, jedenfalls vielen Dank für deine Antwort ^^

0

Tenmanga.com hat ne große Auswahl! Schau da mal nach :D

Fighting Shonen oder Ecchi Manga mit bestem Zeichenstil?

Welcher Fighting Shonen findet ihr als Manga vom Zeichenstil her am schönsten? Meistens sind die Animes vom Zeichenstil her optimiert. Welche sind im Original (als Manga) nicht allzu grob gezeichnet? Bei welchen kann man den Kämpfen am besten folgen?

Ich mag den Zeichenstil z.B. von Black Butler, Pandora Hearts und Angel Sanctuary. Am wenigsten gefällt mir von der Optik her One Piece (sowohl als Manga als auch als Anime).

Besonders interessieren mich folgende Mangas:

  • Fullmetal Alchemist
  • Naruto
  • Bleach
  • Blue Exorcist
  • D.Gray-man
  • Fairy Tail
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Soul Eater
  • Attack on Titan
  • Assassination Classroom