2 Antworten

Das Ende dieses Mangas verläuft anders als das Anime. Aber im Manga geht es viel krasser und spannender ab!!! Da sprühen sogar Liebesfunken zwischen Maka und Soul. Und das gewaltig. Aber man merkt auch, dass Kid in Maka ist. Und Chrona ist da ja ein Mädchen. Anders als im Anime geht Dr. Stein nicht zu Medusa. Es kommt auch zu keinem Kampf mit Medusa und Chrona. Unterscheidet sich total Manga und Anime.

nein der anime geht ab einer bestimmten folge (35 oder so ) storytechnisch in eine andere richtung als der manga. wahrscheinlich weil der manga zu dem zeitpunkt der adaption und produktion auch nicht viel weiter war... jedenfalls ist der manga auch noch nicht beendet.

Nur als Ergänzung: Laut Baka Updates beginnt die Abweichung im Manga bei Band 10 Kapitel 38. ;D Müsstest also ab Band 10 kaufen, Bahii, es sind aber erst 12 Bände in Deutschland erschienen, Band 13 erscheint bald.

0
@Loume

genau das wollte ich hören, habe mir aber bereits das erste Band gekauft, aber nicht schlimm ;) kostet ja ehh nicht so viel hol ich mir halt ein ander mal das Band 10, dennoch Danke ! ;)

0

Was möchtest Du wissen?