Soul eater Makas sense, wie selber machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab hier ein video gefunden vllt wird es dir helfen

:)

also ich hab mir erst vor kurzem die sense nach gebaut und habe als stange oder griff wie auch immer ein besenstiel genommen . dann hat mein vater aus restholz vom baumarkt das schneideblatt raus gesägt . ich würde zum anmalen auf keinen fall spraydosen nehmen. ich habe leider den fehler gemacht .es ist viel aufwendiger als mit pinsel übrigens das schneideblatt hab ich einfach mit der hand vorgezeichnet. eigentlich war es ziemlich einfach und ich war nach einer stunde fertig mit dem grundgerüst. aber um sie zuvervollständingen also mit dem auge am ende des besenstiel und die anderen details musst du noch ein bisschen zeit investieren. ich selber weiß noch nicht wie ich das machen werde... ich hoffe trotzdem ich konnte helfen auch wenn die antwort paar monate zu spät kommt :D

Was möchtest Du wissen?