Soul Eater Band 14 Online lesen?

2 Antworten

geh auf proxer.me. Dort kannst du Anime/Manga nachschauen und lesen. Es gibt dort Deutsch und Englisch.

Kranke Animes gesucht .__.?

Hallu Leute :) Wie die Frage schon sagt, suche ich irgendwelche psycho animes, die einen psychisch total verwirren und so xD Also so wie beispielsweise Soul Eater, wo manchmal solche szenen kommen ^^ Im Fantasy Bereich sollte es eher liegen und nicht irgendwelche "normalen" Mörder oder zombies oder so :D Einfach nur verstörendes :D ~

["Paprika" ist auch ein gutes beispiel]

Danke für antworten ;3 Lg

...zur Frage

Soul Eater NOT online lesen?

hi (:

weiß jemand, wo ich die Spinn-Off Serie zu Soul Eater, Soul Eater NOT, kostenlos im Internet auf englisch lesen kann?

Ich habe auf mangareader.net bereits bis Kapitel 13 gelesen, doch weiter geht's da nicht, und auch auf anderen Seiten die ich kenne gehts nicht weiter als bis Kapitel 13.

Dabei ist Kapitel 13 der Punkt, an dem der erste Band, der bisher nur auf englisch rausgekommen ist, aufhört... und der zweite Band ist auf englisch auch schon rausgekommen, also MUSS es das ja ab Kapitel 13 irgendwo im Internet zu lesen geben...

zur Not wäre ich auch damit zufrieden, den Manga auf japanisch im Internet zu lesen (so kann ich mir zumindest die Bilder angucken xD), aber schöner wäre es natürlich mit englischer Übersetzung.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! ^^

...zur Frage

Tokyo Ghoul Manga Band 14!?

Hi Gibt es den Tokyo Ghoul Manga Band 14 schon auf deutsch ? Ich finde nur Band 1-6 bei Kaze :/

...zur Frage

Anime/Manga sucht

Hey, seit ca einem halben Jahr habe ich (14, weiblich)angefangen, fast in jeder freien Minute anime zu schauen oder manga zu lesen (sowas wie Fairy tail, soul eater, one piece, dragonball, naruto, blue exorcist, attack on titan etc). Inzwischen habe ich gut 100 Euro für Mangas ausgegeben und meine Eltern sind zu dem schluss gekommen, dass ich süchtig nach sowas bin. Bin ich süchtig oder wie kann ich meine Eltern vom gegenteil überzeugen? Danke!

lg

...zur Frage

Ist eine knie-OP bei einer Patelladisplasy risikohaft/schlimm?

Hallo, ich brauch dringend Hilfe! Es wäre mega nett könnte man mir weiterhelfen. Ich hatte vor ca zwei Jahren meine Kniescheibe ausgekugelt mit 12/13 und da wurde eine Patelladysplasie festgestellt oder auch Jägerhutpatella genannt. Damals sagte mein Arzt es würde so verheilen und alles wieder klappen da ich noch im Wachstum bin. Vor 5 Tagen ist meine Kniescheibe erneut am selben Bein rausgesprungen und jetzt stellte der Arzt fest das ich definitiv (bin jz 14) mein Knie ausgewachsen sei und er vermutet anhand des Röntgenbilds das mein Band das die Kniescheibe halten soll gerissen ist und deshalb ist meine Kniescheibe im Vergleich zu 2016 (jz ist 2018, logisch) ziemlich mach außengerutscht, d.h, sie wird von dem Band nicht mehr unterstütz. Er schlug eine Operation vor nur ich habe MEGA Angst vor einer Operation und ich weiß nicht was ich tun soll ich mache mir ständig Gedanken weil mich jemand aufschneidet und es Risiken gibt...zudem hab ich auch noch Gelenkflüssigkeit im Knie und mein anderes linkes Knie ist auch von der Patelladisplasy betroffen jedoch meinte der Arzt man soll mein anderes Knie so lassen wie es ist da es noch nie herausgesprungen ist. Aber auch hier hab ich Angst das es dann bei dem anderen Knie losgeht mit dem herausgehen. Jeder der das schonmal hatte weiß wie weh das tut und wie schmerzhaft es ist sie wieder einzukugeln. Ich habe einfach verdammt Angst und ist es nicht blöd wenn das eine Knie dann wieder „gesund“ ist und das andere immer Koch betroffen ist auch wenn es sich noch nicht bemerkbar gemacht hat? Bitte Hilfe ich habe Panik 😭

...zur Frage

Ich vergesse immerwas in serien passiert ist

Ich liebe Animes und Mangas. Ich hab nur immer das Problem, dass ich so viel davon immer vergesse. Ich weiß nicht wie Soul Eater mein lieblings Anime ausgegenagen ist D: . Wenn ich mir einen Manga nehme den ich vor 3 wochen gelesen ahbe weiß ich nicht was in diesem Band genau passiert ist... Was kann ich dagegen tun mich nervt es echt wenn Leute mich fragen was in der Serie passiert ist und ich mich nur an ein paar fitzel errinern kann :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?