Soul Eater ? ?

6 Antworten

Ich bin eigentlich strikt gegen deutsche Synchronisationen, fand Soul Eater auf Deutsch aber erträglich und hab den komplett mit deutscher Synchronisation geschaut. Ich würde aber davon ausgehen, dass der japanische Originalton mit Untertiteln dennoch besser ist, wenn man nichts gegen Untertitel lesen hat.

Ich bin kein besonders großer Fan von Sub, daher schaue ich, wenn es ein Anime gibt auch auf Dub, wenn nicht auf Sub halt. Musst du letztendlich selbst entscheiden. :)

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Sub.

Bei jeden Anime ist der original Ton besser als andere Vertonungen, mEn

Es ist wie überall im Leben es gibt solche und solche. es gibt durchaus auch schlechte japanische Anime Sprecher genauso wie es schlechte Synchronsprecher gibt

0

Eigentlich bin ich ja ein Befürworter von Ger Sub aber ich fand den Dub trotz allem eigentlich ganz erträglich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 23 Jahren Anime und Manga

Was möchtest Du wissen?