Sossen richtig Cremig bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit bissschen sehr kalter butter oder mehlbutter und zauberstab cremig rühren

Etwas Speisestärke (pro Portion ca einen gestrichenen TL) mit etwas Flüssigkeit zu einer Paste verrühren, dann nochmal mit der Flüssigkeit verdünnen (verhindert Klümpchen). Zu deiner Soße geben und ggf mit Flüssigkeit verdünnen (nicht zu heiss kochen und immer umrühren). Falls du käse reingeben willst, den erst nach dem Andicken dazugeben. Das verbindet sich besser mit der Soße. danach musst du vielleicht nochmal Flüssigkeit nachgeben (sonst wird es Käsepudding, der sich mit Nudeln zu einer zähen Pampe verbindet ;-)). GGf mit Salz oder gekörnter Brühe nachwürzen.

Muss Fango flüssig sein?

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche mein Praktikum in einer Praxis für Massage,Physiotherapie,Krankengymnastik und Rehasport beendet.

Dort durfte ich bei einer Patientin zuschauen wie sie unter einer Fango lag.

Ich dachte jedoch immer das Fango richtig flüssig ist und dass man sich damit schön die Finger schmutzig macht.

Dem war jedoch nicht so,es war lediglich eine schwarze relativ feste Platte.

Ist das richtig so ?

Ist das keine richtige Fango ?

War das Fango nicht lang genug oder zu lange im Ofen ?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Wie funktioniert Tinder, wann bekommt man ein Match oder eine Zusage?

Ich habe mir mal Tinder zum Spaß geholt. Wenn ich das richtig verstanden haben muss ich jedes Bild liken indem ich nach rechts wische und nach links wenn ich ein Bild nicht gut finde.

Aber was passiert, wenn ich jemanden like, er bekommt es doch soweit ich weiß gar nicht mit ? Also selbst wenn mein Bild jemand liked bzw. es nach rechts wischt, dann ist es immer noch kein Match ?

Wie trifft man dann dort jemanden ?

...zur Frage

Wie lang braucht weiche Butter bis sie wieder hart wird?

Ich war einkaufen und hab vollkommen vergessen die Butter in den Kühlschrank zu tun. Jetzt ist sie richtig "cremig" und flüssig. Hab sie jetzt in dne Kühlschrank getan.

Wie lang braucht denn die Butter bis sie wieder ganz hart ist?

...zur Frage

Wie wird Kakao cremiger?

Ich trinke liebend gerne heissen Kakao. Ketzten war ich in einem Café wo ich wieder einen getrunken habe & der war richtig lecker & cremig. Wie bekomme ich das auch zuhause so gut hin, ich hab schon Schlagsahne dazu genommen aber es hat nicht so viel gebracht. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?