Soße zum Bratfisch. Welches Rezept könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Ich mag ja sehr gerne eine gute Tomatensoße zu einem gebratenen Fischfilet. Meistens brat ich den Fisch bloß an und lasse ihn dann in der Soße gar ziehen.

Du kannst auch anstelle der Soße Petersilien-Butterkartoffeln machen, schmecken prima dazu, so essen ihn auch die Fischer. Wenn du Reis dazu isst, geht z.B. auch Butterreis mit Erbsen und Mais. Einfach eine Curry- oder Senfsoße kommt auch gut. Oder aber einfach die altbewährte selbstgemachte Remouladensoße....

Wenn man es mag, ist eine süß-saure braune Soße auch total lecker. Ich habe sie bloß noch nie selbst gemacht, sondern nur einmal in einem Fischrestaurant gegessen. Dafür würde ich jede Dillsoße, die ich sonst unheimlich gern esse, stehenlassen.

Jus für Soße?

Ich weiß wir sind nicht bei Chefkoch und co aber da habe ich nichts gefunden.

Ich brauche ein Rezept für jus und die Weiterverarbeitung für soße

...zur Frage

Fettarme Soße für Hähnchen?

Hey

bräuchte fettarme Soßen für Hähnchen und Reis

also relativ simple, aber vllt das ich eine Auswahl habe..

Lg Timo

...zur Frage

Soße zu Reis?

Hallo,

Ich esse gern einfach Reis den ich im Reiskocher mache und dazu nur ein bisschen Fisch und Sonnenblumenöl, allerdings beschwert sich mein Mitbewohner oft, dass es so sehr nach Fisch stinkt.

Hat jemand Tipps was ich stattdessen zu meinem Reis essen kann? irgendeine einfache schnelle Soße mit wenig Zutaten am besten.. das wichtigste bei der Sache ist, dass es schnell geht und gesund ist, da ich es meistens sehr eilig habe.

also bitte nichts zu ausgefallenes :) Danke

LG Alex

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Soße zu den Bulletten hin ohne Fertigsoßentüten?

Hy, ich muss Montag Bulletten mir Kartoffeln und Möhrengemüse machen aber wie bekomme ich dazu eine anständige Soße hin ohne Fertigsuppen zu verwenden oder dieses Fertigpulver?

...zur Frage

Was sättigt mehr beim Fisch?

Kartoffeln oder Reis ? Und was ist gesünder ? (Fett, Kohlenhydrate, kcal)

...zur Frage

Penne Honey Soße von Cafe del Sol?

Ich suche seit Wochen schon ein Rezept für die Soße bei den Penne Honey, von Cafe del Sol. Ich weiß nur dass auch Zwiebeln drin sind weil es auf der Speisekarte steht und das in der Soße auch schwarze kleine Stückchen drin sind. Kann mir da einer weiter helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?