Soße zu Rosmarinkartoffeln.

3 Antworten

Oh, da würde ich höchstens einen Stich Butter dranmachen - so bleibt der typische Rosmaringeschmack dann auch erhalten.

Hallo,

eigentlich isst man diese ohne Sauce, du kannst Sie aber mit Öl servieren (Kürbiskernöl etc.) - Sauce Holondaise passt allerdings gut und hebt den Rosmariengeschmack etwas hervor,

Ich kann die braune Rahmsosse dazu empfehlen, die man aus Bratensaft macht.. ;)

SCHNELLE Hilfe was empfehlt ihr mir für eine Soße (Alaska seelachsfilet paniert+Nudeln) Soße 1 oder 2 habe leider nur diese da .. sonntags laden zu .. spontan?

...zur Frage

Welche Soße zu Hackfleischbällchen

Ich möchte morgen kochen und wollte Kartoffeln mit Gemüse Hackfleischbällchen und einer passenden Soße machen. Welche Soße würde gut passen? Freue mich über SCHNELLE Antworten

...zur Frage

Suche kalorienarme Soße zum Dippen von Karotten!

Guten Tag,

ich habe noch reichlich Karotten hier und habe mir überlegt, dass ich mir eine Soße zum Dippen machen könnte, um die Karotten ein wenig zu verbrauchen.

Die Soße sollte kalorienarm und halt gut zu Karotten passen. Ich wäre für jedes Rezept dankbar.

MfG und vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Creme Fraiche als Pizza Soße?

Hallo. Ich hab mir gestern nach Rezept ne Pizza gebacken diese war nach Rezept wie folgt belegt: Mozzarella und dann Kartoffeln. Nun war die Pizza etwas trocken (kann vielleicht auch daran liegen das die Pizza 4cm hoch war - hätte den Teig wohl mehr aufs Blech verteilen sollen). Nun meine Frage kann ich Creme Fraiche als Soße nehmen? Muss ich da irgendwas beachten oder kann ich die einfach mit auf die Pizza tun und denn backen?

...zur Frage

Hackbraten und Soße

Ich möchte morgen Hackbraten machen und nun fehlt mir eine passende Soße. Zu dem Hackbraten gibts Karotten und Kartoffeln. Dazu würde ja eine dunkle Soße passen, aber wie mache ich die?

Danke

...zur Frage

Kartoffeln und Rührei -> SOßE?

Hallo XXD Wir sitzen hier soo und haben Hunger.. Wir dachten soo an Kartoffeln und Ei.. Wir hassen Quark.. Kennt ihr eine leckere Soße oder was macht ihr immer so dazu?? LG!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?