Soße verdicken

1 Antwort

stärke, also zb eine kleine, rohgeriebene kartoffel oder eben sossenbinder. oder mit kalten butterstücken "montieren", diese also mit dem schneebesen einschlagen. einkochen lassen.

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Soßen Für Schweinefilet

Hallo, Ich habe mir überlegt zu Weihnachten schönes Schweinefilet zu Kochen . Meine Tochter kam auf die Idee das wir uns annstatt auf einee soße zu einigen einfach 2-3 verschiedene soßen anrichten . Was Haltet ihr davon ? Was sind eure Lieblings Soßen ? Habt ihr sonstige Tipps zum zubereiten der Schweinefilets ?

LG

...zur Frage

Vegane Wraps Füllung Ideen für Soßen?

Ich möchte vegane Wraps machen und brauche dazu eine Füllung, also quasi eine Creme/Soße. Dachte z.B. an veganes Zaziki oder Bolognesesoße. Hat jemand ein gutes Rezept für vegane Bolognese oder einen Tipp wo ich gutes kaufen kann (sollte nicht zu flüssig sein)? Gerne dürft ihr auch weiter Vorschläge für andere Cremes und Soßen machen die ich verwenden könnte.

...zur Frage

Warum werden angedickte Soßen bei Kontakt mit Beilagen wieder flüssig?

Hey,

ich habe häufig das Problem, das meine Soßen wieder flüssig werden. Um dir Soße anzudicken löse ich Kartoffelstärke in kaltem Wasser auf und gebe das Gemisch in die kochende Soße (z.B. bei Geschnetzeltem). Dadurch wird das ganze dick und sämig. Sobakd ich es aber auf meinen Teller zu Nudeln oder Kartoffeln gebe wird die Soße wieder flüssig (im Topf bleibt sie wie sie sein soll). Hat einer von euch vielleicht ein Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann??

Chrissy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?