SOS zu viele Haare!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde mal mit sugaring versuchen tut zwar einbisschen weh aber man kann das aushalten ich selber mach es auch nur ich muss selbst noch an der technik pfeilen ahahha

Ich bin zwar männlich aber ich würde dir empfehlen dies mit einer Enthaarungscreme zu machen, weil es nicht so schmerzhaft ist wie Waxing oder zupfen.

Ist so eine enthaarungcreme für die schamlippen oder anus geeignet?!

0
@einhorn112

"Normale" Enthaarungscreme ist für den Intimbereich einer Frau nicht geeignet! Es gibt aber spezielle Enthaarungscremes dafür. Das steht auf der Packung.

2
@Emelina

ich hab das auch mal mit ner normalen enthaarungscreme an ner stelle probiert am venushügel... die haare waren viel zu zäh für die creme

0

Nimm eine Pinzette und reiß sie alle einzelt aus. Das entfernt gleich noch die Haarwurzel mit und sie Wachsen so schnell nicht mehr nach ;)

hast du kein partner der das machen kann....

wenn die haare nicht stören, lasse der natur ihren lauf

Was möchtest Du wissen?