SOS.! Zeitungen zum austragen nicht geschafft.!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welche Art von Zeitung handelt es hierbei?

Wen s Abozeitungen sind, dann gibt das schon Probleme, wobei Du als Anfängerin noch Bewährung hast. Jedoch 80 von 200 ist zuwenig, wobei ich bei dieser Größenordnung auch glaube, dass Du keine Abozeitungen zu verteilen hattest....

Sind das jedoch, was wahscheinlicher ist, z. B. Flugblätter oder Werbezeitungen, welche nur ein- oder zweimal in der Woche erscheinen, dann mache die Arbeit morgen fertig!

Aber erledigen solltest Du eine angefangene Arbeit immer; zumindest versuchen, sie zu erledigen. Auch für die Zukunft eine gute Lernübung...

MfG Fantho

Wie, du bist über die 2 Std.? Du hast deine Arbeit noch nicht einmal zur Hälfte erledigt und hörst auf? Na, dann wird das wohl dein einziger Einsatz gewesen sein. Ich wäre als Kunde ganz schön sauer, wenn meine Zeitung einfach nicht käme.

Na ja, du wirst wohl nur für zwei Stunden bezahlt, und man wird von dir erwarten, dass du alle Zeitungen austrägst - egal, wie lange du dafür brauchst.

Vielleicht wirst du noch ein bisschen schneller. Aber wenn du heute nur 80 Zeitungen geschafft hast, wirst du nächstes Wochenende kaum 200 Zeitungen in der gleichen Zeit schaffen. Dein Arbeitgeber hat also den Zeitaufwand falsch eingeschätzt, oder du bist zu langsam. Da musst du dir überlegen, ob du diesen Job weiterhin machen möchtest.

Als erwachsener Zeitung austragen?

Hallo leute ich wollte mir was dazu verdienen und habe erfahren das man so 2 mal die woche Mitwoch und samstags Zeitungen oder prospekte austragen kann.Wie sieht es auch kann man es auch als erwachsener machen?Wie sieht die bezahlung monatlich oder stundlich aus?Ich lebe zur zeit leider von sozialleistung kann ich das geld behalten oder gibt es probleme mit dem sozialamt?Braucht man dazu überhaupt eine Bewerbung,wie siehts aus?Und an die die schon mall da gearbeitet haben.In welchem Umkreis muss man meistens laufen?

...zur Frage

Zeitungen mit Einkaufstrolley austragen?

Hey, muss diese Woche 322 Zeitungen verteilen.. wollte fragen ob dazu ein Bollerwagen nötig ist.. als alternative sehe ich son Einkaufstrolley. Würde das gehen?

...zur Frage

Zeitung nicht ausgetragen und nicht abgemeldet?

Hallo zusammen, ich trage jeden Donnerstag eine kostenlose Zeitung aus. Wenn man mal im Urlaub ist oder krank ist oder so soll man sich eigentlich "abmelden" und Bescheid sagen das man nicht austragen kann. Leider habe ich das für den letzten Donnerstag, als ich im Urlaub war, versäumt und jetzt stehen die Zeitungen immer noch dort wo ich sie immer abhole. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun? Soll ich sie einfach wegschmeißen oder jetzt noch austeilen? Oder soll ich die Wahrheit sagen und zugeben das ich sie nicht ausgeteilt hab? Ich hab halt Angst das ich dann gefeuert werde...

...zur Frage

Zeitungen austragen bei regen ._.

Guten Morgen!;)

ich weiß das ist ne' dumme frage aber naja :D

..ich muss nacher noch zeitungen austragen und bei mir regnet es mega ._. was würdet ihr da anziehen? xD habe leider keine gescheite regenjacke, nur eine wetterfeste winterjacke :x

dumme antworten könnt ihr euch sparen :b danke schonmal♥

...zur Frage

Wo verdient man am meisten, wenn man Zeitung austragen will?

Guten Tag Allerseits ! Mein Name ist Say und ich dachte mir das ich mit meinen 13 Jahren ein Nebenjob anfange, da ich mehr Geld haben will und für ein Festival sparen will. Ich suche seit Tagen, nach einer guten Empfehlung, aber leider nichts gefunden. Es gibt bestimmt unter euch Leutchen da, die viel verdienen, indem sie Zeitungen austragen, wenn ja könntet ihr mir ein Verlag empfehlen ? Auch wenn es nur paar Euro oder Cents mehr sind ? Bedank mich schon mal, mfg Say~

PS: Wenn ihr eine gute Empfehlung habt, könntet ihr mir die Seite oder die Nummer des jeweiligen Verlags/Firma schicken ? Danke

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?