SOS.! Zeitungen zum austragen nicht geschafft.!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welche Art von Zeitung handelt es hierbei?

Wen s Abozeitungen sind, dann gibt das schon Probleme, wobei Du als Anfängerin noch Bewährung hast. Jedoch 80 von 200 ist zuwenig, wobei ich bei dieser Größenordnung auch glaube, dass Du keine Abozeitungen zu verteilen hattest....

Sind das jedoch, was wahscheinlicher ist, z. B. Flugblätter oder Werbezeitungen, welche nur ein- oder zweimal in der Woche erscheinen, dann mache die Arbeit morgen fertig!

Aber erledigen solltest Du eine angefangene Arbeit immer; zumindest versuchen, sie zu erledigen. Auch für die Zukunft eine gute Lernübung...

MfG Fantho

Wie, du bist über die 2 Std.? Du hast deine Arbeit noch nicht einmal zur Hälfte erledigt und hörst auf? Na, dann wird das wohl dein einziger Einsatz gewesen sein. Ich wäre als Kunde ganz schön sauer, wenn meine Zeitung einfach nicht käme.

Es ist aber dringend zu raten, dass du den Rest schaffst. Sonst kannst du dein Honorar für heute und in Zukunft knicken. Und der Vertrieb bekommt mächtig Druck, weil die Leute auf ihre (bezahlte?) Zeitung warten. Wenn es ganz dicke kommt, ist sogar Schadensersatz fällig. Dass dein Ranzen nicht ausreicht für 200 Zeitungen, hätte dir eigentlich klar sein müssen. Ohne riesige Packtaschen oder Anhänger ist das nicht zu bewältigen. Dass du die ersten Tage etwas länger brauchst, weil du erst einmal alle Hauseingänge und Briefkästen finden und kennen musst, wird dagegen niemand bemängeln.

Zeitung austragen nummer?

Hallo ich habe heute bei der wap angerufen und gefragt ob ich mich als zusteller anmelden kann.Der mann hat dan gesagt das ich die nummer die ich nicht verstanden hatte anrufen soll weiß einer wie sie heißt? Zurück rufen klingt etwas unhöflich.

...zur Frage

Was sollte ich zum Zeitungenaustragen wissen und was muss ich beachten?

Hallo! Ich habe mich für das Zeitung-austragen beworben, bin jedoch sehr nervös weil man im Internet relativ wenig Informationen darüber findet (Was kann ich austragen? Wie viel verdiene ich damit ca., etc). Gibt es Grundlegende Dinge, die ich wissen oder beachten sollte? Wie viel verdiene ich damit?

...zur Frage

Warum fragen lockere Bekannte einen aus (über berufliches Vorankommen, Privatleben, etc) obwohl sie einen nicht mögen und man sonst keinen Kontakt hat?

...zur Frage

Zeitung austragen schummeln?

Hey Leute ich trage Zeitungen in einem kleinerem Dorf aus. Ich trage so eine Art Gemeinde Blatt aus Und des bekommen die Leute die es bestellt haben also nicht jeder. Heute habe ich vollverteilung und muss also überall einen reinwerfen sprich auch denen die keinen bestellt haben und somit keinen erwarten. Jetzt zur meiner eigentlichen Frage.

Würde es auffallen oder meine vorgesetzten es mitbekommen wenn ich einfach ganz normal einfach nur den Leuten austragen die es bestellt haben weil die anderen wissen ja nicht das die auch hätten einen bekommen sollen und so merken sie es auch nicht .

Ich weiß das ist illegal aber ich wollte einfach mal fragen .

...zur Frage

Wo muss ich mich melden, wenn ich Prospekte für Lidl austeilen wil?

Und wenn ich schonmal frage:

Wie viel verdient ihr, wenn ihr für

Lidl

Zeitung austragt?

...zur Frage

"Kurier", wo darf ich reinwerfen?

Wo darf ich die Zeitung "Kurier" einwerfen? Es ist eine kostenlose Zeitung!

Werbung Verboten: Ja/Nein Anzeigeblätter Verboten: Ja/Nein Zeitung verboten: Ja/Nein Kostenlose Zeitung Verboten: Ja/Nein

Bei der kostenlosen Zeitung ist es denke ich klar, aber beim Rest weiß ich es einfach nicht :/ Danke im Voraus🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?