SOS ZAHNSCHMERZEN EXTREM?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei anhaltenden Schmerzen, würde ich über einen Besuch beim Notdienst nachdenken.

Ich würde morgen zum Zahnärztlichen Notdienst gehen und bis dahin eine Schmerztablette nehmen. Wenn's aber gar nicht geht, dann geh ins Krankenhaus, die behandeln sowas auch.

Wurde der Draht vor kurzem erst nachgezogen? Dann könnte es evtl mit daran liegen. Hatte ich auch einmal, hat sich nach 2-3 Tagen gelegt.
Oder es ist was anderes mit dem Zahn...Dann würde ich mir jetzt ne Schmerztablette einwerfen und googeln wo morgen ein Bereitschafts-Zahnarzt auf hat.
Gute Besserung!

ab zum zahnärztlichen Notdienst bzw entsprechenden Arzt

Und ab es gibt ein Notdienst für Zahnärzte rufe da bitte sofort an ich bin mir sicher das du heute noch kommen kannst denn da kann dir nur ein Zahnarzt helfen.

Gute Besserung

Das du dabei stark Schmerzen hast ist normal. Hatte auch eine und hatte schmerzen das ich nicht schlafen konnte :)

sag doch was weh tut dein Kieferorthopäden das wird er nachschauen

Was möchtest Du wissen?