Sos wie schnell wachsen augenbrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dauert leider wenn du noch pony willst kann man die auch ganz gut "malen" lassen 

gl

Tja, das nenne ich mal Shit happens. XD

Naja, soweit ich weiß ist das nicht übermorgen wieder da. Es wird wohl so lange dauern wie es eben dauert. Kannst ja mit Edding nachmalen. :)

mach die Brauen doch ganz weg. dann wachsen sie gleichmäßig nach...

dann habe ich aber keine augenbrauen mehr :(

1