Sos Warzen ex Mein ganzer fuß schmerzt höllisch?

5 Antworten

Hey, ich nehme zur zeit auch dieses zeug, bei mir stand aber in der beschreibung, 1x täglich. Ich habe es gemacht, ein mal an der ferse, eine an der zehe und eine am fußballen. jetzt habe ich extreme probleme beim laufen. Es ist wie ein stich, richtig tief rein in den fuß. Ich habe richtig schmerzen, weis gar nicht wie ich in 11 tagen tanzen soll...ich setze das jetzt ab, an meiner hand hat es gut geholfen, aber an den füßen...reinste katastrophe. probiere ab morgen dann wartner.

Hallo,ich habe mir das Zeug auch vor etwa 4 Wochen gekauft und es nichtmal mehrmals aufgetragen, sondern nur 1 mal.Auch unter dem Fuß. Schon die Nacht hat es weh getan und am nächsten Tag ist es immer schlimmer geworden. Mein Fuß wurde richtig dick und zu Hause habe ich dann den roten Strich gesehen. Ich hatte von dem Zeug eine Blutvergiftung und richtig schlimme Schmerzen. Noch schlimmer war,das ich den nächsten Tag in den Urlaub geflogen bin. Die ganze Urlaubsplanung war im Eimer,weil der Arzt mir "verboten" hat weiter zu laufen als nur zum Strand. Die ersten Tage konnte ich vergessen, konnte kaum laufen und hatte Schmerzen und der Urlaub war eh nur 1 Woche.Werde jetzt den Hersteller kontaktieren.Finger weg von dem Zeug ..

nimm nächstes mal lieber schöllkraut. schöllkraut sind diese pflanzen mit den gelben blüten aus denen orangener saft rauskommt. wenn man sich da jeden tag etwas von dem saft auf die warze presst. ist die warze innerhalb von wenigen tagen weg. ( hab ich bei mir auch so gemacht)

SOS Warzen ex Fuß schmerzt!

Hallo! Da ich 2 Dornwarzen( jes Fußsohle eine Warze) habe, habe ich schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Vor zwei Tagen ahbe ich mir das Mittel Sos warzen ex gekauft und sofort raufgemacht. Jetzt tut mein Fuß höllisch doll weh... soll das so sein? Denn ich wilk diese fiesen Dinr endlich loswerden, wenn der Schmerz so sein soll dann bin cih frohbdass die weg sind. Soll ich es erstma lassen?

...zur Frage

Ich habe Dornwarzen an der Ferse, die sind ziemlich groß, was hilft (noch)?

Hallo,

ich habe schon länger ein Problem und zwar: Dornwarzen an der Ferse, 14 Stück und ziemlich groß, tun aber zum Glück nicht weh und zwei kleinere am Mittelstück. Es weiß keiner, weil mir das peinlich ist. Ich weiß nicht, was ich da noch machen soll. Ich bin total verzweifelt :( und habe schon vieles von Essig und Zwiebeln, Mehl und Hefe sowie Verrumal ausprobiert... Auch das blöde Vereisen hat nichts gebracht. Hilft Lasern vielleicht noch? Ich möchte mir nämlich nicht die ganze Ferse operieren lassen.

Danke

...zur Frage

Dornwarze unter dem Fuß .Was hilft wirklich?

Habe schon Warzen Ex Stift genommen ,Warners Warzen Stop u.v.m. Nix hat bisher geholfen .Tut höllisch weh .

...zur Frage

Dornwarze am fuß? HILFE

Hallo Ist das eine dornwarze Und wenn ja wie entfernt man sie

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Warzen?!

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Weiß einer von euch was gegen Warzen am Fuß hilft ??!
Es gibt ja so Mittel dagegen, ich habe so eins von ''SOS Warzen Ex'', aber irgendwie hilft das nicht und wenn ich mir das drauf mache, dann tut das total weh, wenn ich auftrete :( Kennt jemand vielleicht etwas richtig gutes dagegen ? ..

...zur Frage

Rießige Dornwarze, was soll ich tun?

Hallo! Ich weiß das klingt jetzt extrem ekelig und so, aber ich hoffe irgendjemand nimmt sich die Zeit und beantwortet meine Frage. Und zwar: Ich habe eine Rießige Dornwarze am Fußballen, die ungefähr 3 cm breit ist. Ich habe auch schon wirklich alles versucht: ich hab sie versucht zu vereisen, irgendwelche Hausmittel probiert, viele Warzenmittel probiert ... Aber ich weiß nicht was ich noch machen soll. Es schmertzt ziemlich. Ich kann nur im Festen Schuhwerk laufen. 😬Übrigens: ich bin jetzt 13 und hab die Dornwarze schon 3 Jahre (wenn nicht länger). Kann das sein das die mal einfachso weggeht? Hat irgendjemand auch schon mal Erfahrungen mit so was? Kennt ihr noch irgendwas was ich dagen tun kann? Wenn ich es wirklich rausschneiden müsste, wäre das dann sehr schwerzhaft? 😕

Danke schon mal an alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?